[Karosserie] Fensterheber kaputt
Fensterheber kaputt
Hallo Leute!
Heute ist mir ein Bowdenzug vom Fensterheber vorn gerissen und die Scheibe bleibt nun unten :heul: Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu reparieren oder muss ich mir da einen neuen holen?
LG
Heute ist mir ein Bowdenzug vom Fensterheber vorn gerissen und die Scheibe bleibt nun unten :heul: Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu reparieren oder muss ich mir da einen neuen holen?
LG
Zuletzt geändert von Diana_SLK am 26. Nov 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Kannst ja mal probieren zu reparieren, hab es mal versucht, hat aber nur ganz kurze Zeit geholfen, es lohnt nicht.
Da kannst besser eine neue Hebemechanik bei VW kaufen.
Seilzug Fensterheber
Da kannst besser eine neue Hebemechanik bei VW kaufen.
Seilzug Fensterheber
Das Cabrio und Limo unterschiedlich sind, hat mir die TVN von AKTE schon mitgeteilt
auch das es vom 3er keinen Rep.satz gibt sondern erst ab dem 4er Golf.
Bei eB*y hab ich schon div. Leute angeschrieben, entweder antworten sie (wegen Reichtum) nicht oder wollen Preise wo ich mir auch einen neuen kaufen kann :meckern: Schrotti um die Ecke hat trotz Abwrackprämie auch kein Cabrio drin - zum Mäuse melken.

Bei eB*y hab ich schon div. Leute angeschrieben, entweder antworten sie (wegen Reichtum) nicht oder wollen Preise wo ich mir auch einen neuen kaufen kann :meckern: Schrotti um die Ecke hat trotz Abwrackprämie auch kein Cabrio drin - zum Mäuse melken.
Hi,
bezüglich der E-FH vorne beim cabby.
Kann mir einer sagen ob das Drahtseil ganz und an einem Stück durch die Bowdenzüge läuft oder ist es an ein oder mehreren Stellen durch Halter o.ä unterbrochen?
Leichter gefragt:
kann man das Seil theoretisch in einem Stück aus der Mechanik ziehen, entfernen?
Mal abgesehen von der Befestigung der zwei Enden.
Würd gerne mal versuchen das Seil auszutauschen, könnt mir aber denken, dass da zumindest a zwei Stellen Haltenasen für die Scheibe aufgeklemmt sind.
Antwort wie auch immer wäre schön.
bezüglich der E-FH vorne beim cabby.
Kann mir einer sagen ob das Drahtseil ganz und an einem Stück durch die Bowdenzüge läuft oder ist es an ein oder mehreren Stellen durch Halter o.ä unterbrochen?
Leichter gefragt:
kann man das Seil theoretisch in einem Stück aus der Mechanik ziehen, entfernen?
Mal abgesehen von der Befestigung der zwei Enden.
Würd gerne mal versuchen das Seil auszutauschen, könnt mir aber denken, dass da zumindest a zwei Stellen Haltenasen für die Scheibe aufgeklemmt sind.
Antwort wie auch immer wäre schön.
Zuletzt geändert von GC4 am 13. Dez 2009 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4