WElches Airbaglenkrad nehmen?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von turbogeil
Original von Christian
Original von turbogeil
Ich bin asoluter Fan vom Silberpfeil!! Und man bekommts hin und wieder bei Ebay für 360 mit Nabe!!! Neu natürlich
Und ein 32er Durchmesser ist der absolute Hammer!! Wer einmal nen Lenkrad 30-32cm gefahren ist wird mir zustimmen das das Lenkgefühl der Hammer ist!!! Und sau direkt!!!
naja, auch wenn ich jetzt gleich doofe Sprüche kassiere...

ich muss noch ans Lenkrad rankommen, wenn der Ellbogen raus guckt :D

Auch wenn ich das Fenster zu habe, liegt der Arm eigentlich da auf... meistens zumindestens!
Das geht!!! Außer du hast sau kurze Arme!!!
Übrigens fahre ich auch nur so!!! :lach:
Wer fährt nicht so :D
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das 320er Raid Silberpfeil echt gut ist. super verarbeitet. dank dem Adapter hat man das Lenkrad auch paar cm dichter an sich dran. für große Menschen echt super!

einziger Nachteil: wenn man das Lenkrad ganz runterstellt sieht man vom tacho nicht allzuviel. Die Nadel verschwindet ab 40km/h und taucht bei 140km/h wieder auf *gg*
Das reicht aber um zwischen Spielstraße, Stadt, Autobahn zu unterscheiden :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Vergiss es, es sei denn du möchtest um die 600-700€ für Lenkrad und Airbag ausgeben.
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Ich habe noch ein Golf Vr6 Lederlenkrad mit Airbag (3 Speichen und Kontrolleuchte für Airbag im Lenkrad ist recht selten!! Hat natürlich gewisse Abnutzungen und dieser Aufgickelte Band hat sich irgendwie gelöst!! Falls interesse besteht kannst du es günstig haben.
Gruß
Christoph
Don Vari
Cabrio-As

Beitrag von Don Vari »

Im Passat 35i Forum verkauft grad einer einen Raid 32 Airbaglekrad für 300€ mit Luftsack.

klick
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Meine ich zumidestens!! Leg nicht meine Hand ins Feuer für sonder gehe mal kurz in den Keller und mach mal en Foto :D Hab das ding schon einige Jahre nicht mehr richtig gesehen ?(
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Schande über mich!! 3 Speichen sind nicht sondern 4 aber das mit der Airbagleuchte stimmt!!! Und zwar im Lendkrand unten leicht rechts
cabrio-melie
Cabrio-Liebhaber
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90

Beitrag von cabrio-melie »

ot: ja sorry, ich nutzte zwar die suche, doch kluger weise wählte ich den suchbegriff: "Sportlenkrad"... sorry.
#
btt:
ich finde die Preise ganzschön hoch, mal schauen, wann und ob überhaupt solch ein Lenkrad kommt.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“