Ich hab das was mit ner Frau und brauch en Alibi wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Das ist wirklich ernst gemeint!!
Moderator: Fabio
is nicht dein Ernst, oder?Original von thyphon2000
Ich bräuchte jemand aus Berlin der für mich eine Postkarte in Berlin einwirft ich werde die Karte fertig Frankieren, beschriften und demjenigen dann im Brief zusenden.
Ich hab das was mit ner Frau und brauch en Alibi wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Original von thyphon2000
Ich bräuchte jemand aus Berlin der für mich eine Postkarte in Berlin einwirft ich werde die Karte fertig Frankieren, beschriften und demjenigen dann im Brief zusenden.
D.A.N´s Version is aber auch nett, würd bestimmt jemand machen :turn:Original von dside
:turn: :turn: coole sau...
endlich mal wer ders vernünftig durchzieht^^ Poah
10000 PUNKTE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :hopp:
am besten wäre es wenn das jetzt einer ließt und es echt durchzieht..nen schuldigen haben wir ja schonOriginal von D.A.N.
Ich bräuchte jemand aus Berlin der auf mich am 5.12.2009 15:30 Uhr vor der Postbank in Berlin im Auto wartet. Ich werde das Auto tüv-fertig machen, zulassen und demjenigen dann die Papiere per Brief zusenden.
Ich hab da was mit nem Inkasso Büro und brauch en wenig Geld wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Original von cabrio-melie
...meine Eltern kommen aus Berlin,
falls Bedarf ist, einfach mal anschreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder