Hallo,
hat jemand zufällig eine Briefkopie von seinem 2L Cabrio (mit 2E) auf dem PC?
Oder könnte jemand mal seinen Brief einscannen?
Bräuchte eine Briefkopie für die Eintragung beim Tüv.
Danke schonmal!
Gruß
Christoph
[Sonstiges] Briefkopie 2,0 Cabrio gesucht
Hallo Leute,
leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.
Kann mir jemand mal seinen KFZ Brief und Schein einscannen? Also vom Golf 3 Cabrio mit 2,0L Motor.
Mein TÜV Prüfer will den unbedingt sehen, ich muss sogar mit einer Liste von VW ankommen wegen der nötigen Umbauten etc.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke!
Grüße
Christoph
leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.
Kann mir jemand mal seinen KFZ Brief und Schein einscannen? Also vom Golf 3 Cabrio mit 2,0L Motor.
Mein TÜV Prüfer will den unbedingt sehen, ich muss sogar mit einer Liste von VW ankommen wegen der nötigen Umbauten etc.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke!
Grüße
Christoph
Hallo Thomas,
der TÜV will eine komplette Liste mit allen nötigen Umbauten von VW sehen und eben eine Briefkopie von einem 2 Liter Cabrio.
Finde das alles etwas übertrieben. Die wollen sogar eine Bescheinigung von einer Werkstatt, das alles ordnungsgemäß umgebaut wurde...
Welches Baujahr hat dein Cabrio? Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich über eine Kopie bzw. Scan freuen, meine Email lautet: christoph.thoennessen@online.de
Dank dir im Vorraus!
Grüße
Christoph
der TÜV will eine komplette Liste mit allen nötigen Umbauten von VW sehen und eben eine Briefkopie von einem 2 Liter Cabrio.
Finde das alles etwas übertrieben. Die wollen sogar eine Bescheinigung von einer Werkstatt, das alles ordnungsgemäß umgebaut wurde...
Welches Baujahr hat dein Cabrio? Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich über eine Kopie bzw. Scan freuen, meine Email lautet: christoph.thoennessen@online.de
Dank dir im Vorraus!
Grüße
Christoph
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Baujahr 1995 mit Euro 2
suchste sowas?
Kopie kann ich dir machen und schicken ( Morgen )
gruß
Fabio
Baujahr 1995 mit Euro 2
suchste sowas?
Kopie kann ich dir machen und schicken ( Morgen )
gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 7. Dez 2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.