Subwoofer im Cab ;)
Moderator: Renegade
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Subwoofer im Cab ;)
hey ich hab einen hifonics olympus xx endstufe mit 800 watt rms an 4Ohm
dazu noch einen magnat adr 300
vor ein paar tagen hab ich mit neine Kiste gezimmert, 61 Liter bassreflex
der Woofer wird so eingebaut das er nach oben spielt.
Die endstufe lege ich direkt vor die Kiste
ich hab zwar null platz im kofferaum aber das stört mich nicht..ist ja ein cab da braucht man keinen Kofferaum
Was haltet ihr davon?
mfg kenny
dazu noch einen magnat adr 300
vor ein paar tagen hab ich mit neine Kiste gezimmert, 61 Liter bassreflex
der Woofer wird so eingebaut das er nach oben spielt.
Die endstufe lege ich direkt vor die Kiste
ich hab zwar null platz im kofferaum aber das stört mich nicht..ist ja ein cab da braucht man keinen Kofferaum
Was haltet ihr davon?
mfg kenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kenny am 4. Dez 2009 14:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
RE: Subwoofer im Cab ;)
12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
überzogen, eingebaut, angeschlossen und fertig 
ich weiß nicht was manche Leute haben wenn sie sagen man merkt im Cab einen unterschied...
Bei mir gehts voll ab!!!
Morgen gibts Pics
Ps: meine Heckklappe schwingt ca 1,5cm hin und her... was kann ich den dagegen machen?
10kg Bitumen würden helfen ist aber zu teuer... hat jemand eine Lösung für das Problem?

ich weiß nicht was manche Leute haben wenn sie sagen man merkt im Cab einen unterschied...
Bei mir gehts voll ab!!!
Morgen gibts Pics
Ps: meine Heckklappe schwingt ca 1,5cm hin und her... was kann ich den dagegen machen?
10kg Bitumen würden helfen ist aber zu teuer... hat jemand eine Lösung für das Problem?
- StYle
- Cabrio-Profi
Da bin ich mal gespanntOriginal von Kenny
Morgen gibts Pics![]()
Bekanntes Problem, hatte ich auch, und hörte sich von aussen grauenvoll anOriginal von Kenny
also wenn du da 10KG reinhaust, wäre das bestimmt auch nicht die beste Variante. Wüsste jetzt aber auch keine gute Lösung, ich habe keinen Sub mehr im Kofferraum, da ich zwangsweise doch brauche...Original von Kenny
Sonst, Alubutyl/Bitumen hilft sicher, wie viel/dick müsste man halt ausprobieren.
Es gibt ja noch so ne Antivibrationspaste, mit den wohl auch Leute ihre Türen dämmen, ist aber 1. auch nicht billig, und 2. weiss ich nicht ob das Teug überhaupt was taugt
Vielleicht weiß ja jemand anders noch was

Gruß,
Tobias

-
- Cabrio-Frischling
Hi, ich bin neu hier im forum aber ich wollte mal zu der frage einen kleinen Tip geben! Also die Kiste im Kofferaum is schon ne gute sache aber versuche die Menbrane nicht wagerecht einzubauen. Denn mit der Zeit hängt die durch und dein Subwoofer verliert leistung. Wenn es geht dann leg ihn auf die seite oder bau eine Kiste bei der die menbrane etwas schräg sitzt! Dann ahst du Länger freude daran!!
MfG Carina & Frank