[Elektrik & Beleuchtung] Fragen zur ZV Waeco ML22

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Fragen zur ZV Waeco ML22

Beitrag von Westsider »

Also, ich überlege, mir eine Zentralverriegelung Waeco ML22 nachzurüsten (ggf. auch eine andere, muss gut und günstig sein).
Dazu hab ich allerdings fragen:
-Gibts irgendwelche Einbauschwierigkeiten, abweichend von der Anleitung?
-Kann man den Kofferraum mit einem Zusatzgerät mit dranhängen, wenn man vorher keine ZV hatte?
-Gibt es für diese Anlage auch die Schlüsselfernbedienung, die so wie die aktuellen von VW/Audi aussehen?

Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Andi! :)
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Die Waeco ML22 habe ich bei meiner Freundin im Polo eingebaut, Einbauschwierigkeiten gabe es keine und für die Heckklappe habe ich einen zusätzlichen Stellmotor in der Bucht gekauft und an die ML22 mit drann gehängt. Als Fernbedienung habe ich auch eine von Waeco verbaut kannst aber auch andere nehmen das ist kein Problem.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey,
also ich habe auch die ML 22 verbaut, gab keinerlei schwierigkeiten, zum Kofferraum kann ich nichts sagen, den wollte ich auch nicht mit an der ZV haben.
Also FFB kannst du entweder auch die von Waeco nehmen, die braucht man ja nur mit einzustecken, oder du suchst dir eine andere und schließt sie dran an, einige haben z.B eine Inca Pro 60 in verbindung mit der Waeco ML22 ZV.

Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „Allgemein“