[quote]Original von XdeVilX
ich würde generell das cabrio im winter stehen lassen
alleine wegend er dichtungen etc [/quote]
Wenn man´s kann würde ich das auch so machen. Bin in der glücklichen Lage, das Cab nicht bei jedem Wetter aus der Garage zu holen - Alltagsauto sei Dank. :daumen:
Kaum zu glauben, aber auch bei uns im Norden hats über Nacht mal geschneit. Jetzt ist aber nicht mehr viel übrig, aber hauptsächlich auf den großen Parkplätzen liegt noch was
ne das ist augsburg, hehe. heute morgen um sieben die garage aufgemacht, erstmal nen meter schneeverwehung vor dem tor, bin kaum aus der garage rausgekommen...hab zum ersten mal erlebt, dass ich einen hügel nicht hochgekommen bin, die jungs von der stadt kommen jetzt immer noch nicht mit dem räumen hinterher...scheiß schnee, ich will jetzt sommer!
[quote]Original von janp
Kaum zu glauben, aber auch bei uns im Norden hats über Nacht mal geschneit. Jetzt ist aber nicht mehr viel übrig, aber hauptsächlich auf den großen Parkplätzen liegt noch was
habt ihr es alle gut.
bei uns liegt kein gramm schnee und ich würde so gern ma mein neues winterauto testen(golf 3 gti 115ps).
hoffe es kommt bald schnee und dann gehts ab aufn parkplatz, sich ein bisschen gehn lassen.
getreu dem motto: QUER TRIFFT MAN MEHR