Original von Brombeere
Hey bis Weihnachten sind es eigentlich noch ein paar Tage

.
Die Scheinwerfer gefallen mir , wie ist den die Lichtausbeute so ? Mit schwarzen Nebler und Blinker wird das bestimmt böse aussehen :zwinker:. Die Tachobeleuchtung wirkt ganz schön hell oder täuscht das ?
Die Lichtausbeute ist um einiges besser als meine alten Sonar ( Darauf kam es mir auch an )
Mit denn Sonar war spätestens bei Nässe feierabend und ich hätte sie auch gleich auslassen können und das trotz Osram Night Braker.
Bei denn Devil Eyes ist ein schön helles licht, das auch wunderbar nach links und rechts mit ausleuchtet.
Ich Persönlich bin damit super zufrieden und die neue Bilnker + NSW kommen wohl nächste Woche

Das werden richtig Schwarze warden und nicht dieses leicht verdunkelte Klarklar.
Was natürlich auch noch Praktisch ist, das meine geplante MHV dazu richtig toll passen wird, die geht nämlich fast gleich tief wie die die Scheinis es vorgeben
Das mit der Tachobeleuchtungh täusch auf dem bild, hab das Bild mit dem Handy gemacht, das trotz seiner 5 MP es nicht richtig hinbekommt.
Der tacho ist richtig schön ausgeleuchtet und mit denn Silbern tachoscheiben + roten Zeiger kommt das richtig geil
Die roten Elemente stechen richtig schön herraus
( Wie Drehzahlbegrenzer, Tachonadeln etc )
@ Markus
Ich wollte mir eh TFL zulegen, zwar nicht diese billig dinger, aber die hätten dann denn auch nen Audi look gehabt.
Bevor ich die aber in die Frontschürze reinfrimmel und ich eh auf der suche nach neuen war, hab ich mir die Scheinis gekauft.
Ist natürlich wie immer geschmackssache, mein Geschmack treffen die aber 100%ig.
Noch ein vorteil von denn Scheinis ist, das die nicht jeder letze rotz Golf hat.
Meine alten Scheinis sehe ich in letzer Zeit an fast jedem Golf der keine DoKas hat.
Das ist mir also zu gewöhnlich geworden + die schlechte Lichtausbeute.
Über die In.pro´s hab ich auch kurz nachgedacht, aber die haben halt nicht meine Kriterien halt nicht erfüllt, was nicht heißen soll das die scheiße sind
gruß
Fabio