Fabio´s 3,25er VR6 Cabrio
Moderator: Christian
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Eben der Meinung bin ich auch wie z.B. Rote Bremssättel an so einer Anlage, das sieht einfach nru lächerlich aus, man will damit die Bremssättel ja rausstechen lassen und das ist bei meine jetzigen Bremsanlage lächerlich.Original von Schmittler
Ich finde aber, dass farbige Bremssättel an so einer "Spielzeugbremse" ziemlich lächerlich aussehen.
Ich denk mal es wird schwarz werden, wirkt dezent und ich möchte ja eigentlich eher damit bewirken das man die " gammligen" Bremssättel nicht sieht.

- Fabio
- Cabrio-Guru
Also steht das erstmal fest, die Bremssättel werden schwarz Pulverbeschichtet 
Mit denn Felgen bin Ich echt zufrieden, sehen besser als erwartet auf meinem Cabby aus
Wenn die neu lackiert / pulverbeschichtet werden, dann in silber, weil schwarze Felgen mag ich nicht

Mit denn Felgen bin Ich echt zufrieden, sehen besser als erwartet auf meinem Cabby aus

Wenn die neu lackiert / pulverbeschichtet werden, dann in silber, weil schwarze Felgen mag ich nicht

- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Die neue bezinpumpe erweist ihren Dienst und der Wagen läuft soweit relativ stabil.
Die Bridgestone Winterreifen die ich drauf habe, haben super Grip bei dem Wietter
Hier mal Aktuelle Winterbilder von heute

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da mein Cabby nun wieder läuft, können die Umbaupläne so langsam beginnen.
Für die Saison 2010 strebe ich nen leichten Clean Style an.
- Die Seitenlisten werden nur Lackiert in Wagen Farbe
- Front und Heckschürze werden gecleant
- Polo 6N Türgriffe oder evtl Türgriffe vom Audi A3
- Wischerdüsen werden durch die vom Lupo ersetzt
- Antennenloch wird gecleant
- dezente MHV kommt dran
- Kofferraumklappe vom G4 Cab mit evtl gecleanten Griff
- Innenraum wird bearbeitet
- Mutimedia wird aufgestockt
- Felgen bleiben wohl die jetzigen BBS Winterfelgen
- Tiefer kommt des Schätzken durch nen AP Gewindefahrwerk
- Bremsenumbau ( HA Scheibe / VA erweiterung auf 280er Scheiben )
- resteliche Pläne sind noch in Arbeit.
Hier mal nen Vorläufiger Fake ( endschuldigt denn Stüperhaften Fake von der MHV ) :

Guten Rutsch euch allen und gruß aus Bielefeld
Fabio
Die neue bezinpumpe erweist ihren Dienst und der Wagen läuft soweit relativ stabil.
Die Bridgestone Winterreifen die ich drauf habe, haben super Grip bei dem Wietter

Hier mal Aktuelle Winterbilder von heute

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da mein Cabby nun wieder läuft, können die Umbaupläne so langsam beginnen.
Für die Saison 2010 strebe ich nen leichten Clean Style an.
- Die Seitenlisten werden nur Lackiert in Wagen Farbe
- Front und Heckschürze werden gecleant
- Polo 6N Türgriffe oder evtl Türgriffe vom Audi A3
- Wischerdüsen werden durch die vom Lupo ersetzt
- Antennenloch wird gecleant
- dezente MHV kommt dran
- Kofferraumklappe vom G4 Cab mit evtl gecleanten Griff
- Innenraum wird bearbeitet
- Mutimedia wird aufgestockt
- Felgen bleiben wohl die jetzigen BBS Winterfelgen
- Tiefer kommt des Schätzken durch nen AP Gewindefahrwerk
- Bremsenumbau ( HA Scheibe / VA erweiterung auf 280er Scheiben )
- resteliche Pläne sind noch in Arbeit.
Hier mal nen Vorläufiger Fake ( endschuldigt denn Stüperhaften Fake von der MHV ) :

Guten Rutsch euch allen und gruß aus Bielefeld
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 31. Dez 2009 15:13, insgesamt 5-mal geändert.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
na dann mal los

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Turbissimo
- Cabrio-As
Hört sich ja schonmal sehr vernünftig an, wird bestimmt schön 
Aber das AP Gewindefahrwerk würd ich nochmal überdenken, denke nicht das du langfristig Spaß damit haben wirst :zwinker:

Aber das AP Gewindefahrwerk würd ich nochmal überdenken, denke nicht das du langfristig Spaß damit haben wirst :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
also die pläne soweit hören sich ja gut an.womit ich mich noch nicht so ganz anfreunden kann sind deine scheinwerfer.ich hab auch noch türgriffe ohne schloss hier liegen,gibt ja auch ne leichte cleane optik und kann ja so getauscht werden

Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Schmittler
- Cabrio-As
- Fabio
- Cabrio-Guru
Danke für euren Poitiven Bemerkungen, nach langem überlegen denk ich mal wird das der bessere weg sein.
Was ich noch vergesse haben ist, das mein Duplexx ESD wegkommt, da wird ein einseitiger ESD sein neues Zuhause finden.
Bin noch am Überlegen was ich mir da zulege
Thema Fahrwerk:
Mit dem AP bin ich noch am überlegen, RedCabrio hat´s auch drin aber konnte es noch nicht lange genug testen.
Hab aber in anderen Foren schon gutes drüber gelesen.
Was würdet ihr denn Empfehlen mal abgesehen von KW, hab gehört das dass Weitec zwar auch nicht schlecht sein soll, aber auch nichts langlebiges ist was z.B. die Dämpfer angeht.
Ich brauche eins das noch nen gewissen kompfort hat, aber trotzdem relativ gut auf der Strasse liegt, weil mein Cab ja noch denn weg unten finden wird
Thema Türgriffe...
Mal ne Frage an die, die keine Schlößer mehr haben:
Was macht ihr denn wenn mal die Batterie vom Fahrzeug leer ist und ihr somit die Türen / Kofferraum nicht mehr per Funk öffnen könnt ?!
Habt ihr i.wo nen Mechanische Notendrieglung versteckt oder wie ?
Ich hab an soeine ähnliche Lösung wie bei denn neueren Autos gedacht z.B. wie beim Passat CC.
Der hat ja nicht mal mehr nen Schlüssel, sondern nur denn Sender.
Bei dem Auto / Schlüssel ist das dann so, das man ne Kappe am Griff abmachen kann und dadruten ist dann das schloß. ( Müßte man allerdings solche Griffe finden )
Thema Scheinwerfer:
Damit habe ich evtl noch was besonderes vor was erstmal geheim bleibt
Ich warte ja noch auf die Antwort von Dectane bezüglich richtiges Einstellen.
Sollte da nichts orndliches bei rauskommen, werden die Scheinwerfer vllt auch wegen dem Clean Style weichen müßen.
Thema Bremsenumbau:
Durch meine neuen Felgen sist die Bremsanlage jetzt besser sichtbar und das sieht i.wie Lächerlich aus
Dachte an ne G60 Bremsanlage oder so.
Thema MHV
Joa endweder bau ich mir selber eine die dann dezenter wird oder ich nehm die gekaufte die ich im Keller habe die wird dann ca. so aussehen wie auf dem Fake.
EDIT:
Hab da noch nen gerücht aufzuklären wovon ich selber noch nix gehört habe und wohl angeblich neu ist:
Angeblich soll es nicht mehr erlaubt seine Seitenblinker wegzucleanen, wenn man die aus dem Koti endfernt muß man die im Spiegel haben, aber ganz ohne Seitenblinker soll es in Zukumpft nicht mehr gehen.
Was ist an dem gerücht dran ?
Ich habe wie gesagt gestern das erste mal was davon gehört.
Was ich noch vergesse haben ist, das mein Duplexx ESD wegkommt, da wird ein einseitiger ESD sein neues Zuhause finden.
Bin noch am Überlegen was ich mir da zulege

Thema Fahrwerk:
Mit dem AP bin ich noch am überlegen, RedCabrio hat´s auch drin aber konnte es noch nicht lange genug testen.
Hab aber in anderen Foren schon gutes drüber gelesen.
Was würdet ihr denn Empfehlen mal abgesehen von KW, hab gehört das dass Weitec zwar auch nicht schlecht sein soll, aber auch nichts langlebiges ist was z.B. die Dämpfer angeht.
Ich brauche eins das noch nen gewissen kompfort hat, aber trotzdem relativ gut auf der Strasse liegt, weil mein Cab ja noch denn weg unten finden wird

Thema Türgriffe...
Mal ne Frage an die, die keine Schlößer mehr haben:
Was macht ihr denn wenn mal die Batterie vom Fahrzeug leer ist und ihr somit die Türen / Kofferraum nicht mehr per Funk öffnen könnt ?!
Habt ihr i.wo nen Mechanische Notendrieglung versteckt oder wie ?
Ich hab an soeine ähnliche Lösung wie bei denn neueren Autos gedacht z.B. wie beim Passat CC.
Der hat ja nicht mal mehr nen Schlüssel, sondern nur denn Sender.
Bei dem Auto / Schlüssel ist das dann so, das man ne Kappe am Griff abmachen kann und dadruten ist dann das schloß. ( Müßte man allerdings solche Griffe finden )
Thema Scheinwerfer:
Damit habe ich evtl noch was besonderes vor was erstmal geheim bleibt

Ich warte ja noch auf die Antwort von Dectane bezüglich richtiges Einstellen.
Sollte da nichts orndliches bei rauskommen, werden die Scheinwerfer vllt auch wegen dem Clean Style weichen müßen.
Thema Bremsenumbau:
Durch meine neuen Felgen sist die Bremsanlage jetzt besser sichtbar und das sieht i.wie Lächerlich aus

Dachte an ne G60 Bremsanlage oder so.
Thema MHV
Joa endweder bau ich mir selber eine die dann dezenter wird oder ich nehm die gekaufte die ich im Keller habe die wird dann ca. so aussehen wie auf dem Fake.
EDIT:
Hab da noch nen gerücht aufzuklären wovon ich selber noch nix gehört habe und wohl angeblich neu ist:
Angeblich soll es nicht mehr erlaubt seine Seitenblinker wegzucleanen, wenn man die aus dem Koti endfernt muß man die im Spiegel haben, aber ganz ohne Seitenblinker soll es in Zukumpft nicht mehr gehen.
Was ist an dem gerücht dran ?
Ich habe wie gesagt gestern das erste mal was davon gehört.
Zuletzt geändert von Fabio am 1. Jan 2010 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Na hört sich doch gut an, bin gespannt wie er wird. Hast ja eine Menge vor.
Bin aber begeistert das er dezenter wird
Ev. meinem dann etwas ähnlich
Sollen die original Stoßstangen gecleant werden? Kenzeichen in die Heckstoßstange?
4er Heckklappe hatte ich ja auch mal.
G60 Bremse habe ich auch dran, die ist top!
Der Böse Blick ist mir zu böse!
Bin aber begeistert das er dezenter wird

Ev. meinem dann etwas ähnlich

Sollen die original Stoßstangen gecleant werden? Kenzeichen in die Heckstoßstange?
4er Heckklappe hatte ich ja auch mal.
G60 Bremse habe ich auch dran, die ist top!
Der Böse Blick ist mir zu böse!

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hätte auch ne Lösung zum Thema Keine Schlösser und Batt leer.
Wenn du die Ori. ZV hast, die pneumatisch arbeitet, leg dir versteckt unter die Heckstossstange einen Schlauch, den du dann mit nem T-Stück in den Pneumatik-Kreis einbindest .. diesen Schlauch verschließt du dann luftdicht, damit deine ZV weiterhin funktioniert .. wenn dann mal deine Batterie leer ist, öffnest du den Schlauch, und gibst einen Druck bzw. Unterdruck drauf .. dann sollte ja eigentlich das Auto aufgehen ..
LG Marco
Wenn du die Ori. ZV hast, die pneumatisch arbeitet, leg dir versteckt unter die Heckstossstange einen Schlauch, den du dann mit nem T-Stück in den Pneumatik-Kreis einbindest .. diesen Schlauch verschließt du dann luftdicht, damit deine ZV weiterhin funktioniert .. wenn dann mal deine Batterie leer ist, öffnest du den Schlauch, und gibst einen Druck bzw. Unterdruck drauf .. dann sollte ja eigentlich das Auto aufgehen ..
LG Marco