Das Surfer Cabrio ->> VW Bora Armaturenbrett!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Surfer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Surfer »

...und Ostern zusammen!

Die neuen Rundlinge! Die 18 Zoll Fahrer hier im Forum haben mich überzeugt! :wink:
Extrem lange gesucht und nun endlich gefunden!

Mercedes SL R230 von nem AMG in der verchromten USA-Version

Bild

Bild

Bin mal auf eure Meinungen gespannt! :)

Schöne Grüße, Chris
Mentrax
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Mentrax »

Geile Teile haste da gekauft, gefallen mir wirklich gut.
Bin mal gespannt wie sie auf deinem Cab aussehen ;-)
"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Wenn die Sterne aus den Naben durch VW Embleme ersetzt werden sieht das sicher gut aus! :wink:

Wie regelst du das mit der Eintragung? Hast du schon ein Festigkeitsgutachten von den Felgen?

Schönen Gruss :daumen:

Mike
Markus

Beitrag von Markus »

Die Sterne mpüsssen da schon drin bleiben gehören ja nunmal dazu. Ansich absolut geile Felgen hab wohl gehört das die ziemlich breit sein sollen und ne recht niedrige ET haben
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Sehen klasse aus deine neuen Felgen, allerdings bin ich da eher Mike seiner Meinung, das der Stern da raus sollte um durch ein VW Zeichen ersetzt zu werden.
Markus hat aber auch recht, das der Stern zur Felgen gehört...
Hmmm mußt du wissen, ich würde denn Stern glaub ich rausnehmen und was neutrales rein machen, das wäre glaub ich ne gute Lösung :)

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Finde alles ein bißchen wild "zusammengewürfelt", die Wandlung von deinem Cabrio ist ja auch heftig. Aber ich denke das er ganz nett aussehen wird, vorher halt der mir persönlich absolut nicht gefallen. Diese ganzen Anbauteile mit den Prollfelgen und Heckflügel sah übel aus.

Geht eben nix über OEM, die Felgen sind 1A :daumen:

Bin sehr gespannt
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Markus

Beitrag von Markus »

Was haben die Dinger den für ne Breite und ET. Bin ja noch was neues für mich am suchen
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

mindestens 8,5er
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

oh da kommt freude auf beim drunterbekommen musste ja auch schon mindestens en 215/35 fahren den 205erbekommste dadruff net eingetragen bekommste keine freigabe für
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

naja mansche sachen gefallen mir super an deinem cappy aber die felgen .... mag bezweifeln das das passt optisch
Surfer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Surfer »

Original von superingo
mindestens 8,5er
Yeep, das ist richtig!
VA 8,5x18 ET35 und HA 9,5x18 ET40

Mal schauen ob und wie sie passen...muß ja auch Adapter fahren!
Original von Turbisssimo
Finde alles ein bißchen wild "zusammengewürfelt", die Wandlung von deinem Cabrio ist ja auch heftig. Aber ich denke das er ganz nett aussehen wird, vorher halt der mir persönlich absolut nicht gefallen. Diese ganzen Anbauteile mit den Prollfelgen und Heckflügel sah übel aus.

Geht eben nix über OEM, die Felgen sind 1A

Bin sehr gespannt
Na ich hab ja immer schon meinen eigenen Style gefahren!
Man darf auch nicht vergessen wann ich das Cabrio so aufgebaut habe...das ist ja schon ein paar Jahre her! Und damals war der Style der totale Bringer...da gabs sogar mehrer Pokale!

OEM ist ganz nett...aber Tuning u Veredelung bedeutet für mich immer mit eigener Würze! :D
Original von MagicMike
Wenn die Sterne aus den Naben durch VW Embleme ersetzt werden sieht das sicher gut aus
Das ist schwierig weil die Benz Embleme größer sind...hab noch keine passenden gefunden! Aber ich hab ja auch noch Felgenspitzen zuhauseliegen! :D

Mal schauen wie´s so wird! :)

Schöne Grüße, Chris
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Original von Surfer
......! Und damals war der Style der totale Bringer...da gabs sogar mehrer Pokale!
Die Pokale gibts für solche "Fahrzeuge" leider immer noch, da hat sich ja nix geändert, weil genau solche Teile Punkte bringen egal ob die Kiste gut damit aussieht oder eben nicht :wink:

Da kann daneben ein OEM getunter Wagen stehen der deutlich besser + edler ausschaut der aber nix bekommt, weil kein Heckflügel etc dran ist.
Du verstehst :zwinker:

Original von Surfer
OEM ist ganz nett...aber Tuning u Veredelung bedeutet für mich immer mit eigener Würze! :D
Man kann ja das eine mit dem anderen Verbinden :zwinker:

Aber wie gesagt, wird bestimmt gut aussehen, freu ich schon auf das Gesamtbild
Zuletzt geändert von Turbissimo am 17. Dez 2009 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Sven666
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sven666 »

Schönes Auto,

bin mal auf Bilder mit den Felgen gespannt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Freestyler »

also 9,5 x 18 ist schon eine ansage.die felgen sehen klasse aus und ich würd auch die embleme lassen.bin mal gespannt wie du die unter das auto bekommst
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
BluSonic
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von BluSonic »

hm, ich habe ja nichts gegen tuning, aber wenn ich eins nicht mag, dann sind es tuningautos wo felgen mit den logos andere automarken drauf dran hänge... sei es nun porsche, mercedes oder sonst wer... das hat meiner meinung nach immer son touch von "ich hätte eigentlich gerne nen porsche/mercedes, leider rechts aber nur für nen golf."

ich bin der meinung das man dem logo des fahrzeugherstellers treu bleiben muss, wenn man irgendwo was verbaut wo so ein logo drauf ist. oder man nimmt eben drittanbieter wie bbs und co...

aber zum glück sind geschmäcker unterschiedlich.

optisch sind die felgen top, aber bevor ich mir die drauf schrauben würde, würde ich den stern runter kratzen und durch was neutrales oder das vw logo ersetzen...
"BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!"
Markus

Beitrag von Markus »

bitte lass den Stern druff der gehört einfach zu den Felgen. ich hab bei mir auch das Audi Logo drin gelassen ich finds eher andersrum peinlich. Wenn man Audo A8 Felgen oder Mercedes Felgen oder sonstiges fährt hat das nichts damit zu tun das man gerne das Auto hätte. Es gefällt einfach das Design und ich bin der Meinung das ruhig jeder wissen kann das ich z.B. mit Audi Felgen rumfahre.

Genauso ist es auch bei Mercedes oder Porsche Felgen da gehört einfach das Logo des Herstellers rein.

Stell dir mal vor jemand fährt BBS RS mit nem VW logo drin das säh wohl mehr als scheiße aus und alle würden sich drüber aufregen BBS is nun mal auch nur en Felgen Hersteller. ODer jemand der irgendwelche billig Felgen fährt mit VW Nabendeckeln sieht einfach scheiße aus.

Ich finde man sollte halt einfach dazu stehen das man Mercedes oder Audi felgen fährt
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Freestyler »

Original von Markus
bitte lass den Stern druff der gehört einfach zu den Felgen. ich hab bei mir auch das Audi Logo drin gelassen ich finds eher andersrum peinlich. Wenn man Audo A8 Felgen oder Mercedes Felgen oder sonstiges fährt hat das nichts damit zu tun das man gerne das Auto hätte. Es gefällt einfach das Design und ich bin der Meinung das ruhig jeder wissen kann das ich z.B. mit Audi Felgen rumfahre.

Genauso ist es auch bei Mercedes oder Porsche Felgen da gehört einfach das Logo des Herstellers rein.

Stell dir mal vor jemand fährt BBS RS mit nem VW logo drin das säh wohl mehr als scheiße aus und alle würden sich drüber aufregen BBS is nun mal auch nur en Felgen Hersteller. ODer jemand der irgendwelche billig Felgen fährt mit VW Nabendeckeln sieht einfach scheiße aus.

Ich finde man sollte halt einfach dazu stehen das man Mercedes oder Audi felgen fährt
right!!! kann ich nur so unterschreiben und schließe mich dem an!!! :daumen:
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von chris-cabrio »

Original von Markus

absolut nichts hinzuzufügen!

die felgen find ich geil! kommen sicher richtig gut auf dem auto mit nem dunklen lack! größentechnisch ja fast wie meine! kommt vor allem hinten ordentlich arbeit auf dich zu! ich hab 10er und komm mit platten bei ET5 raus. nen 40er adapter wirst fast brauchen! alles drunter wird eventuell knapp...
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Freestyler
Original von Markus

right!!! kann ich nur so unterschreiben und schließe mich dem an!!! :daumen:

Moin dem schließe ich mich auch an.
Felgen sind klasse.
Aber schließe mich auch Turbissimo an :D
etwas dezenter wäre auch meine Devise :wink:
Was ich toll findel, daß Du auch schon so viele Jahre dabei bist!
Bild
Surfer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Surfer »

Original von Turbissimo
Die Pokale gibts für solche "Fahrzeuge" leider immer noch, da hat sich ja nix geändert, weil genau solche Teile Punkte bringen egal ob die Kiste gut damit aussieht oder eben nicht :wink:

Da kann daneben ein OEM getunter Wagen stehen der deutlich besser + edler ausschaut der aber nix bekommt, weil kein Heckflügel etc dran ist.
Du verstehst :zwinker:

Leider bin ich da nicht ganz deiner Meinung!
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
(Ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle der selben Frau nachlaufen!) :D

Ich bin der Meinung wenn jemand gute Arbeit leistet und das ganze Paket zusammenpaßt und sauber verarbeitet ist...dann hat er Pokale verdient!

Ne fertige Tuningstoßstange oder nen Spoiler dranzuschrauben ist ja dagegen relativ simple und meiner Meinung nach nicht unbedingt Pokalwürdig!

Zudem bau ich das Auto ja nicht auf um Pokale damit zu bekommen, sondern weil da einfach mein Herzblut dranhängt! Will sagen, ich baue es rein für mich!
(PS.: Hab ja auch schon einige Blechtöpfe zuhause rumstehen, auch von anderen Projekten...sehen zwar nett aus...aber ansonsten... verstauben sie halt nur :zZ: )

------------------

Vielen Dank! :D Bin auch schon neugierig wie´s wird! Ziel ist es den Wagen bis 2011 wieder auf die Straße zu bringen! :)

Naja ob der dann so dezent wird? Mit 18Zoll Felgen und Airbrush wage ich im Moment noch zu bezweifeln! :zwinker:

Schöne Grüße, Chris
Antworten

Zurück zu „Showroom“