Bin ja gerade beim Motorumbau.
Da das Cabrio ja 5 Haltepunkte am Motor hat und die von der Limo ja nur 3, da stellt sich mir die Frage wie Ihr es bei Euren Cabrios gemacht habt?
Habt Ihr nur die 3 Motorhalter verwendet oder auch die beiden anderen?
Bei meinem CDA Getriebe bekomme ich den Halter nicht wieder dran, der ist ca. 2-3cm versetzt.
Und Motorseitig müsste ich erst etwas von der Zahnriemenverkleidung herausschneiden.
[Motor, Bremsen usw] An die VR6 / 16V Cabrio-Fahrer
- Alexander190
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RE: An die VR6 Cabrio-Fahrer
wie du auf fünf kommst verstehe ich nicht habe nur 3 und die hatte ich vorher auch :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Splinter
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RE: An die VR6 Cabrio-Fahrer
Hier zwei Bilder von den beiden extra Halter im Cabrio.
Au dem einem Bild hab ich mal die Haltepunkte makiert
1 Karosserie
2 Getriebe
Das alte Getriebe hat ca. 10cm weiter hinten gesessen, so das die beiden Löcher im Getriebe mit dem Loch in der Karosse mittig waren.
Au dem einem Bild hab ich mal die Haltepunkte makiert
1 Karosserie
2 Getriebe
Das alte Getriebe hat ca. 10cm weiter hinten gesessen, so das die beiden Löcher im Getriebe mit dem Loch in der Karosse mittig waren.
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- Alexander190
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RE: An die VR6 Cabrio-Fahrer
also das mittler Bild , dies habe ich nicht drin.
bei den anderen erkennt mans schecht , schlechte bilder
bei den anderen erkennt mans schecht , schlechte bilder
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- chris-cabrio
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ja hab ich genauso gemacht! die drei haltepunkte die beim VR serie sind und gut. 2 aufm aggregateträger und einer vorne aufm motorträger.Original von Chris-Lange
Über die Halter habe ich mir bei meinem Umbau keine Gedanken gemacht. Hab den VR halt so eingebaut wie er zuvor eingebaut war und der Tüv hat seinen Stempel auch unproblematisch verliehen. Der Halter der auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) am 1,8er AAM Motor war fehlt jetzt beim VR. Der Träger hat jetzt 3 Gewindestehbolzen ohne Funktion.
Der Motor selbst liegt einfach auf 3 Gummiblöcke auf. Den links am Getriebe nach hinten weg gehend. den schräg unterm Krümmer und hinterm Kühler mittig.
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

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