Ich gebs zu, ich hätte es nicht gedacht und erwartet!
Bin gespannt was er noch leisten kann - begnadeter Rennfahrer ist er ja, aber ich seh es skeptisch, ob er nicht eventuell seinem Ruf schadet.
Aber interessant finde ich auch, dass er überhaupt nur fahren kann, weil Kimi nicht fährt! Denn wäre dieser zu McLaren gegangen, wäre Button bei Brawn geblieben - wäre Kimi aber zu Brawn (bzw Mercedes) gegangen, wäre auch der Platz für Schumi weg gewesen.
Ich freu mich drauf und gönns ihm. Die Verbindung zu Mercedes seh ich auch als gerechtfertigt!
Schumi is back!!!!!!!!!!!!
Moderator: Fabio
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
also ich hab vorhin noch was gesehen mit dem team williams und dem 40 jährigen bestehen.da war damon hill und der hatg esagt er hat in dem neueren rennwagen gesessen und das gefühl war sofort wieder da.
und ein schumacher hat es einfach im blut das sieger-gen :daumen:
und ein schumacher hat es einfach im blut das sieger-gen :daumen:
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- BluSonic
- Minusgrad-Fahrer(in)
das letzte f1 rennen das ich im tv gesehen habe war das letzte rennen von schumi... danach gabs für mich keinen wirklichen anreiz mehr das zu gucken.
mein erstes f1 rennen das ich nun wieder sehen werde ist das erste rennen mit schumi.
einfach aus der neugier ob er es noch kann.
die drei jahre dazwischen habe ich mich sehr gut mit motogp über wasser gehalten. mal gucken ob ich nächstes jahr f1 und motogp auf die reihe bekomme...
schumi hätte so oder so nen wagen bekommen. ich bin der meinung das mercedes sogar am überlegen war 3 fahrer ins rennen zu schicken...
mein erstes f1 rennen das ich nun wieder sehen werde ist das erste rennen mit schumi.

die drei jahre dazwischen habe ich mich sehr gut mit motogp über wasser gehalten. mal gucken ob ich nächstes jahr f1 und motogp auf die reihe bekomme...
schumi hätte so oder so nen wagen bekommen. ich bin der meinung das mercedes sogar am überlegen war 3 fahrer ins rennen zu schicken...
"BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!"
- Andy F
- Cabrio-As
1. war das Ferrari, die das wollten und
2. ist laut den Regeln nur 2Autos pro Team erlaubt.
Ich denke, wenn Kimi sich mit McLaren oder Mercedes einig geworden wäre, hätte Schumi keine Chance auf ein Comeback gehabt - wo auch. Nicht dass die anderen Teams ihn nicht nehmen wollen würden, aber er würde auch nicht zu nem Mittelfeld-Team wechseln.
Ross und Schumacher, das wird wieder interessant!
Trotzdem fand ich die F1 auch so gut genug.
Moto GP und F1 gleichzeitig, ist zeitlich kein Problem, da kein Rennen gleichzeitig stattfindet
1. war das Ferrari, die das wollten und
2. ist laut den Regeln nur 2Autos pro Team erlaubt.
Ich denke, wenn Kimi sich mit McLaren oder Mercedes einig geworden wäre, hätte Schumi keine Chance auf ein Comeback gehabt - wo auch. Nicht dass die anderen Teams ihn nicht nehmen wollen würden, aber er würde auch nicht zu nem Mittelfeld-Team wechseln.
Ross und Schumacher, das wird wieder interessant!
Trotzdem fand ich die F1 auch so gut genug.
Moto GP und F1 gleichzeitig, ist zeitlich kein Problem, da kein Rennen gleichzeitig stattfindet
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
ein kimi der nur hinterher fährt und kaum werbewirksam ist oder lieber nen schumacher der 7maliger weltmeister ist und jetzt massenhaft sponsoren mitbringt und wahrscheinlich auch noch besser als kimi sein wird.also die entscheidung dürfte nicht schwer sein wen man nimmt
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Gut, der Haug wollte schon immer ein deutsches Team mit deutschen Piloten. Für die Marke Mercedes deutlich werbewirksamer einen Schumacher zu haben...
Wäre doch andererseits auch langweilig gewesen sich bei den roten wieder ins gemachte Nest zu setzen!
Außerdem hat der mit R.B. wieder einen altbekannten im Team, wo er weiss das er sich darauf verlassen kann...
Alles in allem freue ich mich schon auf die neue Saison...
Gruss
Mike
PS: Wenn die Preisgestaltung der Karten nicht wieder deutlich zunimmt wird wohl nächstes Jahr ein Rennen besucht, nur noch keine Ahnung wo...
Wäre doch andererseits auch langweilig gewesen sich bei den roten wieder ins gemachte Nest zu setzen!
Außerdem hat der mit R.B. wieder einen altbekannten im Team, wo er weiss das er sich darauf verlassen kann...
Alles in allem freue ich mich schon auf die neue Saison...
Gruss
Mike
PS: Wenn die Preisgestaltung der Karten nicht wieder deutlich zunimmt wird wohl nächstes Jahr ein Rennen besucht, nur noch keine Ahnung wo...