Original von turbogeil
du kannst dich ja dort kostenlos anmelden!! Nur wenn du die Nachrichten dort nutzen willst (NICHT EIGENE EMAIL) mußt du dich freischalten lassen fürs lesen und schreiben und kostet es Geld
Hatte ja den Dienst von dort genutzt nachrichten zu schreien grad mal eben geküdnigt, mal schaun obse Geld wollen oder so *tz* und wenn ja,haben die pech gehabt, weil darf ja keine Verträge eingehen solange ich keine 18 bin
naja, werden wir sehn
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Original von turbogeil
du kannst dich ja dort kostenlos anmelden!! Nur wenn du die Nachrichten dort nutzen willst (NICHT EIGENE EMAIL) mußt du dich freischalten lassen fürs lesen und schreiben und kostet es Geld
Hatte ja den Dienst von dort genutzt nachrichten zu schreien grad mal eben geküdnigt, mal schaun obse Geld wollen oder so *tz* und wenn ja,haben die pech gehabt, weil darf ja keine Verträge eingehen solange ich keine 18 bin
naja, werden wir sehn
Eigentlich ist man doch ab 16 voll vertragsfähig, darfst ja auch ab 16 nen eigenen Handy-Vertrag und alles aufnehmen...
Normal darf man doch erst ab 18 Verträge schließen... normal muss da die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern mit...
Bin beschränkt geschäftsfähig, aber Verträge darf ich keine aufnehmen ohne Erlaubniss..
naja, erstmal schaun ob ne Nachricht von Geld kommt, dann würd ich ma weitersehn... Ps:sorry für meine Signatur aber hab da gradn Problem wird sich aber bis morgen wieder ändern
melde mich die Tage mal
Original von Raeman
Normal darf man doch erst ab 18 Verträge schließen... normal muss da die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern mit...
Bin beschränkt geschäftsfähig, aber Verträge darf ich keine aufnehmen ohne Erlaubniss..
naja, erstmal schaun ob ne Nachricht von Geld kommt, dann würd ich ma weitersehn... Ps:sorry für meine Signatur aber hab da gradn Problem wird sich aber bis morgen wieder ändern
ja das ist so, hatten wir vor kurzem in der berufsschule*gähn*
wenn man en vertrag abgeschlossen hat kann man den kündigen. aber wenn man vorher schon leistungen in anspruch genommen hat weiss ich net ob man die dann auch net bezahlen muss....egal du wirsts merken
so ne website will ich mir auch schon länger machen aber komm i-wie net dazu. mal sehn was du so geschrieben hast....
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von FARA
Wäre das kein Beepworld, dann würd ich die Seite auch besuchen. Aber so hab ich angst, dass mir ein Foto von Us5 Foto entgegenspringt
das stimmt schon, halte auch recht wenig von Beepworld,aber da es auch nurne Seite sein soll um was nachzulesen die weder groß profesionell noch sonst was sein soll, glaub ich bleib ich dabei, muss ich mich eben auch nicht groß einarbeiten
Ps: bayliner habs auch auufer Beruffsruppe gelernt, werd ich merken, wenned geh ich da schon dagegen
melde mich die Tage mal
bei mir gehts schon seit donnerstag net mehr, naja wenn fara da einen anderen banner reinmacht dann hat sichs eh erledigt.
@tekkno
hattest du am freitag versucht mich in icq zu adden? ich hatte da nämlich ne erlaubnisanfrage von tekkno/maddin, habe auch zugestimmt aber irgendwie war niemand neues in meiner liste ?( oder hatte ich ausversehen abgelehnt, war auch unsichtbar vl hats daran gelegen, also wenn ichs abgelehnt hab dann wars net mit absicht
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Geht er denn immer noch nicht? Wenn nein, dann wechsel ich den. Weil bei mir geht der wieder perfekt!
Achja, wie ihr vielleicht gemerkt habt, hinter jedem ersten Post ist ein klitzekleiner Werbeschriftzug, diesen vielleich auch ab und an klicken. Ist wirklich sehr klein und sollte nich wirklich stören!