Fazzo: Meinung und Anregungen gefragt!
Moderator: Christian
Fazzo: Meinung und Anregungen gefragt!
Hier mein erstes Auto!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung wissen!
Weiterhin wäre es nett wenn ihr Tips zu kommenden veränderungen gebt!
Ist nen 95 Color Concept
Lg euer Fazzo
Ist nen 95 Color Concept
Lg euer Fazzo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fazzo am 26. Dez 2009 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke Für die Schnelle Antwort!
Habe noch den Orginal Grill mit Emblem! Hatte auch schon überlegt den wieder zu Montieren, da er mit dem Grill schielt^^^
Oder andere Frontscheinwerfer!
Die Felgen sind von AEZ 7Jx17H2
Die bereifung ist 215/ 40 Toyo R1
Abgasanlage ist von Remus... (muss gucken wie die genaue Bezeichnung ist)
Tiefer liegt er auch. (kann ich aber noch keine genauen angaben zu machen! da das mein vorgänger war"!)
Ich habe noch den Fussraum mit Cold Cathoden beleuchtet Schalter ist im Hinterren Aschenbescher versteckt!
Im Kofferraum habe ich noch ne selstgemachte Kiste! scheiße groß! ist noch nicht obtimal! muss gucken! vllt nehme ich das Reserverad raus!
Lg Fazzo
Habe noch den Orginal Grill mit Emblem! Hatte auch schon überlegt den wieder zu Montieren, da er mit dem Grill schielt^^^
Oder andere Frontscheinwerfer!
Die Felgen sind von AEZ 7Jx17H2
Die bereifung ist 215/ 40 Toyo R1
Abgasanlage ist von Remus... (muss gucken wie die genaue Bezeichnung ist)
Tiefer liegt er auch. (kann ich aber noch keine genauen angaben zu machen! da das mein vorgänger war"!)
Ich habe noch den Fussraum mit Cold Cathoden beleuchtet Schalter ist im Hinterren Aschenbescher versteckt!
Im Kofferraum habe ich noch ne selstgemachte Kiste! scheiße groß! ist noch nicht obtimal! muss gucken! vllt nehme ich das Reserverad raus!
Lg Fazzo
-
- Cabrio-Profi
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Liebhaber
RE: Fazzo: Meinung und Anregungen gefragt!
Hallo Fazzo,
blaue Rücklichter montieren (gibt es die noch?)
und ne blaue Persenning aufziehen (vielleicht kann da ein Autosattler helfen).

Holla die Waldfee
ich würde die B-Säule in Wagenfarbe lackierenOriginal von Fazzo
Hier mein erstes Auto!
blaue Rücklichter montieren (gibt es die noch?)
und ne blaue Persenning aufziehen (vielleicht kann da ein Autosattler helfen).

Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

Ich find dein Cabby eigendlich so auch ganz schick, Außer den Auspuff, der passt nicht ins Gesammtbild
Zu den Scheinwerfern kann ich Vorne nicht viel sagen, da nicht wirklich viel erkennbar ist^^
vllt evtl. Plastikteile Lackieren, passen aber imo ganz gut als Farbakzente
Ich weiß ja nicht wies sonnst mit dem Innenraum aussieht, evtl ein Blau/Schwarz beledertes Lenkrad? Wenn du dein Auto schlicht halten willst passt es ja schon fast
und dann halt keine Ahnung wie viel Wert du z.B. auf Musik legst, da lässt sich denk ich mal immer was machen, insofern jetzt z.B. noch die Werkslautsprecher verbaut sind (wie gesagt man erkennt nicht so viel)
Grüße , Chris
Zu den Scheinwerfern kann ich Vorne nicht viel sagen, da nicht wirklich viel erkennbar ist^^
vllt evtl. Plastikteile Lackieren, passen aber imo ganz gut als Farbakzente
Ich weiß ja nicht wies sonnst mit dem Innenraum aussieht, evtl ein Blau/Schwarz beledertes Lenkrad? Wenn du dein Auto schlicht halten willst passt es ja schon fast
und dann halt keine Ahnung wie viel Wert du z.B. auf Musik legst, da lässt sich denk ich mal immer was machen, insofern jetzt z.B. noch die Werkslautsprecher verbaut sind (wie gesagt man erkennt nicht so viel)
Grüße , Chris
mmh in nrw gibs sooviele cabbyfahrer..^^
joa, ich find bissl tiefer is gut, bissl auspuff könnte man machen - muss man qaber net, ich würde lieber besonders schicke felgen draufziehen..also irgendwas tolles nix alltägliches..
ansonsten schicke sache dein cab....
joa, ich find bissl tiefer is gut, bissl auspuff könnte man machen - muss man qaber net, ich würde lieber besonders schicke felgen draufziehen..also irgendwas tolles nix alltägliches..
ansonsten schicke sache dein cab....
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
ja das schon.aber billiger heist ja nicht das es schöner wird.mir persönlich würd es halt besser gefallen wenn hinten das emblem auch verschwinden würde :zwinker:Original von Golfvrsexy
Ich denke mal ,es vorne zu änderen ist wohl die billigere Variante, meinste nicht?
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
finde das cabby so sehr schick , würde eher was Motor mäßig machen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)
:daumen: finde ich auch sehr schick dein auto.
kannst vll noch genauere angaben zum auspuff machen?
hatte selbst mal vor, mir so ein esd in mopedstyle zu holen und den dann just 4 fun mal quer unter die heckschürze zu packen...
gruß
hatte selbst mal vor, mir so ein esd in mopedstyle zu holen und den dann just 4 fun mal quer unter die heckschürze zu packen...
gruß
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das ist sicher der gleiche ESD den ich auch habe.Original von dside
:daumen: finde ich auch sehr schick dein auto.
gruß
Ist der Remus ESD Hardline...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 26. Dez 2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Hey,
erstmal Danke für die vielen Antworten!
Ich Denke er sollte schlicht bleiben, aber irgendwas böses haben!
Der ESD ist auch für mich nen schweres Thema!
Da ich ihn sehr auffällig finde, allerdings ist der Sound sehr gut! Seid mein vorgänger das innenrohr rausgenommen hat! ^^
Bin aber am überlegen ihn wieder einzunieten und den Racemax Filter wieder einzusetzen!( beides geht nicht dann versteht man sein eigenes Wort nicht!)
Hmm Sound! ich habe die Orginal lautsprecher drin! werde mir für vorne noch welche holen! aber das wäre nicht mein problem! Was mache ich Hinten gibt es noch lautsprecher in der Form?
habe ne 500W Endstufe im Kofferraum und ne passende Kiste die ich im Kofferraum zusammen setzen musste! (ging anders nicht rein!) ist aber keine Lösung weil ich auch platz da drin haben will! ^^ Da ich gelernter schreiner bin wird mir bestimmt was einfallen! ^^
mit der lackierung der B säule ist ne coole Idee hat jemand nen Foto wie sowas aussieht!
Werde mir sowieso nen lacker suchen müssen , da mein vorgänger nen paar Kratzer in nen Koti gefahren hat^^
und zur Front sieht es so aus das der wagen schielt! werde also neue Leuchten holen! die auch was böser aussehen! das emblem bleibt weg^^
hinten muss ich dann mal sehen was der Lacker sagt, muss doch gefüllt werden oder? vllt lackiere ich auch die Kunstoffteile aber Cleanen gefällt mir nicht ganz vorne, da ich ja auch die Nebelleuchten behalten will!
So dann nen schönen Sonntag!
PS: ist irgendwann nen Treffen hier in der Nähe? ( Köln Leverkusen)
dann könnte man ja mal direkt am Wagen überlegen!
Lg Fazzo
erstmal Danke für die vielen Antworten!
Ich Denke er sollte schlicht bleiben, aber irgendwas böses haben!
Der ESD ist auch für mich nen schweres Thema!
Da ich ihn sehr auffällig finde, allerdings ist der Sound sehr gut! Seid mein vorgänger das innenrohr rausgenommen hat! ^^
Bin aber am überlegen ihn wieder einzunieten und den Racemax Filter wieder einzusetzen!( beides geht nicht dann versteht man sein eigenes Wort nicht!)
Hmm Sound! ich habe die Orginal lautsprecher drin! werde mir für vorne noch welche holen! aber das wäre nicht mein problem! Was mache ich Hinten gibt es noch lautsprecher in der Form?
habe ne 500W Endstufe im Kofferraum und ne passende Kiste die ich im Kofferraum zusammen setzen musste! (ging anders nicht rein!) ist aber keine Lösung weil ich auch platz da drin haben will! ^^ Da ich gelernter schreiner bin wird mir bestimmt was einfallen! ^^
mit der lackierung der B säule ist ne coole Idee hat jemand nen Foto wie sowas aussieht!
Werde mir sowieso nen lacker suchen müssen , da mein vorgänger nen paar Kratzer in nen Koti gefahren hat^^
und zur Front sieht es so aus das der wagen schielt! werde also neue Leuchten holen! die auch was böser aussehen! das emblem bleibt weg^^
hinten muss ich dann mal sehen was der Lacker sagt, muss doch gefüllt werden oder? vllt lackiere ich auch die Kunstoffteile aber Cleanen gefällt mir nicht ganz vorne, da ich ja auch die Nebelleuchten behalten will!
So dann nen schönen Sonntag!
PS: ist irgendwann nen Treffen hier in der Nähe? ( Köln Leverkusen)
dann könnte man ja mal direkt am Wagen überlegen!
Lg Fazzo
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
also , lackieren würde ich da erst mal nichts ! weil ansonsten frist dich das blau ja auf !
nen bißchen kontrast mit schwarz bei solchen lacken ( auffällig ) ist immer gut !
und blaue rückleuchten ... finde ich ist vielzu übertrieben !
würde dir zu schwarzen hella rückleuchten raten , die habe ich auch drinne !
und eine gti lippe würde sich bei dir auch nicht schlecht machen ! :zwinker:
gruß
also , lackieren würde ich da erst mal nichts ! weil ansonsten frist dich das blau ja auf !

nen bißchen kontrast mit schwarz bei solchen lacken ( auffällig ) ist immer gut !
und blaue rückleuchten ... finde ich ist vielzu übertrieben !
würde dir zu schwarzen hella rückleuchten raten , die habe ich auch drinne !
und eine gti lippe würde sich bei dir auch nicht schlecht machen ! :zwinker:
gruß