Clean-Styler yellow cab.
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Richtig, das meine ich damit.Original von Anti
So war das von Fabio nicht gemeint, klar wenn du die G3 Karosse so lässt und dann ein TT brett einbaust passt das...ich hätte bei ventofront auch ein ventro brett eingebaut...dann aber lackiert in schwarz oder so![]()
Du verfolgst ja eine richtung ( davon geh ich zumin mal aus ), deine Richtung geht zum Vento Style der für sich allein auch passen mag, aber dann verfolg doch die richtung im Innenraum auch weiter und bau dir wie Pascal schon schrieb nen cleanes Vento Brett in schwarz glänzend z.B. ein.
Das passt doch 1000x besser zu dem gesammt Bild als ein G4 Limo A-Brett.
Bei deiner Frot biste doch auch dem Vento treu geblieben und hast dunkle org Scheinis mit Blinker ausgestattet.
Warum haste da denn nicht ganz blöd gesagt Angel Eyes Scheins reingesetzt ?!
Ich denk mal weil du dem Ventolook treu bleiben wolltest und Angel Eyes nicht magst bzw auch nicht passen würden.
Es ist natürlich dein Auto und dein geschmack, es ist nur nen Rat.

Zuletzt geändert von Fabio am 29. Dez 2009 23:49, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
aber ich versuche meinen eigenen style zumachen,deswegen war ich auch schon am überlegen ob die halbschalensitze rauskommen und 4er recaros reinmache und 4er türpappen.
Aber das mir die vento front besser gefällt als die 4er front. (is geschmackssache). zudem wird ja auch noch die stossi gecleant und das komplette heck + gekürzten rückleuchen. damit hätt ich dann auch keine vento richtung von aussen.
ist halt indi...
aber ich versuche meinen eigenen style zumachen,deswegen war ich auch schon am überlegen ob die halbschalensitze rauskommen und 4er recaros reinmache und 4er türpappen.
Aber das mir die vento front besser gefällt als die 4er front. (is geschmackssache). zudem wird ja auch noch die stossi gecleant und das komplette heck + gekürzten rückleuchen. damit hätt ich dann auch keine vento richtung von aussen.
ist halt indi...
- Fabio
- Cabrio-Guru
Dein Cab -> dein Geschmack -> dein Sytle
Ist natürlich nicht böse gemeint, aber ich glaube das ein Vento A-Bett das i-Tüpfelchen wäre was alles abrundet.
Is klar das du dein Cab nicht kplt auf Vento umbauen kannst ( Wobei es sowas mal als Prototyp gab
)
Dein Cab -> dein Geschmack -> dein Sytle
Ist natürlich nicht böse gemeint, aber ich glaube das ein Vento A-Bett das i-Tüpfelchen wäre was alles abrundet.
Is klar das du dein Cab nicht kplt auf Vento umbauen kannst ( Wobei es sowas mal als Prototyp gab

Zuletzt geändert von Fabio am 30. Dez 2009 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Cabrio-Guru
hier siehst du mal wie ein Vento A-Bett wirkt.
Damit du mal nen Vergleich hast.
Es ist zwar ähnlich wie das vom G3, allerdings sieht man schon ein unterschied:
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... r=0&page=4
Jetz stellt dir mal das A-Brett Clean vor und schwarz glänzend.
Damit du mal nen Vergleich hast.
Es ist zwar ähnlich wie das vom G3, allerdings sieht man schon ein unterschied:
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... r=0&page=4
Jetz stellt dir mal das A-Brett Clean vor und schwarz glänzend.

-
- Cabrio-Profi
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
-
postfach wieder leer
@ viktorio :
habe keinen hersteller mehr drauf stehn weil die spiegel mit den adapterplatten zusammen gemacht worden sind.
aber stehn wieder zum verkauf ! kannst mir ja nen preis machen wenn du intresse haben solltest ?
@ all :
heute wieder viel geschafft bekommen.Das alte a-brett musste weichen und das 4er a-brett ist drinne. Bin froh mit der entscheidung. sieht wirklich top aus. Wurde aber nur grob reingemacht weil das noch zum sattler geht und da muss noch was mit carbon drann gemahct werden.
habe mich entschieden das das eine mischung aus echt carbon und leder wird. Aber bei der leder wahl weiß ich noch nicht ob ich gelb nehmen soll oder vom tt mokassin das braun. war auch am überlegen die sitze und die rückbank mit den dicken nähten zumachen.
aber bis dahin is noch etwas zeit.
postfach wieder leer
@ viktorio :
habe keinen hersteller mehr drauf stehn weil die spiegel mit den adapterplatten zusammen gemacht worden sind.
aber stehn wieder zum verkauf ! kannst mir ja nen preis machen wenn du intresse haben solltest ?
@ all :
heute wieder viel geschafft bekommen.Das alte a-brett musste weichen und das 4er a-brett ist drinne. Bin froh mit der entscheidung. sieht wirklich top aus. Wurde aber nur grob reingemacht weil das noch zum sattler geht und da muss noch was mit carbon drann gemahct werden.
habe mich entschieden das das eine mischung aus echt carbon und leder wird. Aber bei der leder wahl weiß ich noch nicht ob ich gelb nehmen soll oder vom tt mokassin das braun. war auch am überlegen die sitze und die rückbank mit den dicken nähten zumachen.
aber bis dahin is noch etwas zeit.
-
- Cabrio-Profi
Original von froeklehm ne froekl muss man nicht ^^ hab mir die teile besorgt aus nem schlachter und die sind gleichOriginal von StyleLikeaStar
Sognu_Blu dafür brauchste das abrett nicht tauschen ^^
es sind nur die elemnte die getauscht werden mehr nicht
Man muss wenn das ganze A Brett tauschen, das Vento ist etwas anders!
Golf 4 Brett schaut auch gut aus wie ich finde!
Das Vento Brett ist anders als das von der Limo - zumindest im Bereich des wo die Blende Links sitzt! Wir haben das selber auch schon gewechselt!Original von StyleLikeaStar
ehm ne froekl muss man nicht ^^ hab mir die teile besorgt aus nem schlachter und die sind gleich
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/attachme ... ntid=17633

-
- Cabrio-Profi
Bis August 1994, danach wurden die Golf-Teile verbaut.Original von StyleLikeaStar
@ froekl ich weiss das ich se dran hab und das se gepasst haben, kenn den unterschied da ich nen golf und vento habe
BTT
Da ist auch nicht die Lüftung beleuchtet, sondern die Ausströmer und das erst ab GL, nicht bei der CL!

-
- Windschott-Nutzer(in)
Hast du Airbags????
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
[IMG]http://g3f.eternax.de/classiccab_2.jpg[/IMG]
[IMG]http://g3f.eternax.de/classiccab_2.jpg[/IMG]