FK fahrwerk
Moderator: Christian
FK fahrwerk
Hallo,leute habe ja schon erwähnt das ich mir ein FK-Gewindefahrwerk kaufen will.
Jetzt habe ich bei ebay eins gefunden,nur denke ich das da was faules dran ist was meint ihr dazu,und würdet ihr das kaufen,es muss wenigstens 1Jahr halten,da meine orginales fahrwerk hin ist,und ich eins jetzt brauche.
Ebay-Link
Gruß
Ron
Jetzt habe ich bei ebay eins gefunden,nur denke ich das da was faules dran ist was meint ihr dazu,und würdet ihr das kaufen,es muss wenigstens 1Jahr halten,da meine orginales fahrwerk hin ist,und ich eins jetzt brauche.
Ebay-Link
Gruß
Ron
und das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Da habe ich das Gutachten von dort steht aber nicht frin ob das Königsport oder Highsport ist.Laut gutachten passt es ins Cabby rein.
Soll ja nur 1 jahr halten.
Typ:FK VW 50
Teilegutachten Nr.: 366-0237-01 MURD /N2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Da habe ich das Gutachten von dort steht aber nicht frin ob das Königsport oder Highsport ist.Laut gutachten passt es ins Cabby rein.
Soll ja nur 1 jahr halten.
Typ:FK VW 50
Teilegutachten Nr.: 366-0237-01 MURD /N2
Zuletzt geändert von RonGolf am 21. Dez 2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
ok werde geld sparen ihr habt recht,kauf mir dann das FK Königsport,das sollte gut sein oder?
Und auch dann paar jahre halten.
Und auch dann paar jahre halten.
Zuletzt geändert von RonGolf am 21. Dez 2009 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
bei dem ersten fahrwerk is immer die frage alte oder neue version.
ich habe die alte und bin zufrieden.
aber es geht nix über H&R!
ich habe die alte und bin zufrieden.
aber es geht nix über H&R!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Die perfekte Lösung wäre für dich ein H&R CupKit Fahrwerk in 40/40 mm. Dann hinten noch die Distanzhülsen rein, dann hast du vorne 40 mm und hinten liegst du bei ca. 25 mm. Es gibt keinen Hängearsch und du kannst den Wagen mit Originalbereifung bis zum Anschlag vollladen, ohne dass was schleift und du überall aufsetzt. Bin selbst regelmäßig mit Gepäck und 4 Leuten unterwegs gewesen, war immer alles wunderbar und an der Karosserie musste nichts gemacht werden.Original von Westsider
Gibt es nicht auch einfach andere Federteller mit denen man das Ori-Fahrwerk nen Tick tiefer bekommt? Ich hätte z.b. gerne ne Tieferlegung zwischen 30 und 40 mm. Hinten kaum etwas. Da ists so auf der Grenze, dass man sagt es ist okay. Außerdem nehme ich recht oft Leute hinten mit.
- Schmittler
- Cabrio-As
Ich habe seit ein paar Wochen KW Var. 1 verbaut. Vorher hatte ich das CupKit in 40/40 drin. Bin super zufrieden damit. Es ist nicht härter geworden und die Dämpfung ist einfach viel besser. Ich finde das ist fürs Cabrio schon ziemlich gut abgestimmt, würde ich sofort wieder kaufen.Original von RonGolf
und wie ist es mit KW gewindefahrwerk variante 1 oder 2???
das sind doch recht gute gewindefahrwerke oder???
gruß
Ron
- Turbissimo
- Cabrio-As
Wie Frauke schon sagt, wenn FK dann nur Highsport oder Königsport...alles andere von FK was drunter ist, die Finger von lassen.
Wenn die finanziellen Mittel da sind dann KW, Bilstein oder H&R ansonsten Weitec (is auch ganz OK) oder Supersport :zwinker:
Wenn die finanziellen Mittel da sind dann KW, Bilstein oder H&R ansonsten Weitec (is auch ganz OK) oder Supersport :zwinker:

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?