[Karosserie] Gewinde wie tief bei 15zoll bbs

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

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7865michaels
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Gewinde wie tief bei 15zoll bbs

Beitrag von 7865michaels »

Hi, ich hab mal eine wahrscheinlich für euch alle dumme Frage!
Ich hab im Sommer mein FK Sport Edition Plus gewinde in meinem Golf 3 Cab. eingebaut, das Fahrwerk hab ich ersteigert, war also gebraucht und schon mal in einem Golf 3 Cabrio verbaut. Ich musste so gar nichtmal die Höhe einstellen, hat alles super gepasst mit meinen 16Zöllern. Nun hab ich meine orginalen BBS 15 zoll aluwelgen (Winterreifen), nun schleifen die Reifen beim einschlagen, hab also vorne an jedem rad 8mm Spurplatten dran gemacht, hat nicht wirklich was gebracht, schleift immer noch. Wahrscheinlich wisst ihr, wie weit man ich mit den BBS ,wie weit runter mit den gewinde darf, welche höhe man einstellen solte. Hab dir ein paar erfahrungs einstellwerte. Dann wolte ich fragen wie messe ich, wie tief mein wagen ist, weiß überhaupt nicht wie das geht, bittte um hilfe.

Gruß Micha
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Freestyler
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Beitrag von Freestyler »

hast du denn mal geguckt wo es genau schleift!?
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

kannst nicht tiefer drehen was FK vorgibt sonst kannst freie tiefe wählen, einfach mal drauf machen und schauen wos hängt, denke eher daß die Kante bördeln mußt dann kannst sehr tief fahren :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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7865michaels
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Beitrag von 7865michaels »

Und wenn ich jetzt mein Gewinde nur z. B. bis 70mm runterdrehen darf von wo aus muss ich messen das ich genau weiss das ich jetzt 70mm runter bin ...?? kann mir da jemand helfen

Wo es genau schleift weiß ich nicht ich hab gedacht irgendwo innen ... aber die Kanten sehen nicht mal angeschliffen aus
Zuletzt geändert von 7865michaels am 4. Jan 2010 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
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D.A.N.
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Beitrag von D.A.N. »

Kotflügel bis Radmitte messen - mit original Fahrwerk und nach dem runterdrehen. Die Differenz sollte dann deiner Tieferlegung entsprechen.

Warum drehst du dein Gewinde nicht einfach hoch wenn es schleift? Im Sommer kannst du es ja wieder runterdrehen.
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