[Golf 3] Michy's Pechvogel von Cabrio...
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
ja sehr ärgerlich :wall:
StyleLikeaStar du raubst mir die Wörter
wollte gerade vorschlagen ein vom Vento zu verbauen.... :hopp:
ich such eins, da die "Tacho" umrandung anders ist als bei Golf 3 stimmts?
aber hab hier haufenweise Rechnungen bekommen, kann mir momentan nicht viel leisten -.- (Cabby Versicherung + Steuer: 1250euro im Jahr + Heizöl: 1100euro + Miete fürs Haus: 645euro) also fast sogar Pleite ums "krass" auszusprechen
StyleLikeaStar du raubst mir die Wörter

wollte gerade vorschlagen ein vom Vento zu verbauen.... :hopp:
ich such eins, da die "Tacho" umrandung anders ist als bei Golf 3 stimmts?
aber hab hier haufenweise Rechnungen bekommen, kann mir momentan nicht viel leisten -.- (Cabby Versicherung + Steuer: 1250euro im Jahr + Heizöl: 1100euro + Miete fürs Haus: 645euro) also fast sogar Pleite ums "krass" auszusprechen

-
- Cabrio-Profi
ENDLICH!
habe mit meinem Bruder und ein Freund eine Halle ergattert, mit Bühne und allen Schnick Schnack

Der umbau 2010 kann also endlich anfangen, sobald der Schnee nach lässt :zwinker:
habe mit meinem Bruder und ein Freund eine Halle ergattert, mit Bühne und allen Schnick Schnack

Der umbau 2010 kann also endlich anfangen, sobald der Schnee nach lässt :zwinker:

Zuletzt geändert von Michy am 9. Jan 2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
ich nehm mir erstmal die Karosserie vor (Schweller hat der TüV letztes jahr angemerkt, muss also neuer Unterbodenschutz), dann Kotflügel Cleanen, Heckklappe US Style, Nummernschildaussparrung auf 37-40cm kürzen) und Clean, Front und Heckstoßstange bearbeiten (eventuell Cleanen), Motorhaube mit Bösen Blick und Spritzdüsen entfernen.
danach kommt der Motor dran.
und alles weitere folgt dann mit und mit :zwinker:
danach kommt der Motor dran.
und alles weitere folgt dann mit und mit :zwinker:
-
- Cabrio-Profi
@KJ: Bilder folgen sobald mein Cabby da drunter steht, momentan ziehen noch die alten besitzer da aus :zwinker:
die Halle ist in 2 geteilt, eine kleine seite wo die Bühne und werkbank usw sitzt, und daneben halt Lagerhalle für die Autos (standen 16 Autos drinn und die war dann Voll), also denk mal so ca. 250-300m² müssten es sein, ist auch noch möglich eine 2. Etage zu verbauen (z.Bsp.: für Teile zu Lagern), weil die etwa 20m hoch ist :zwinker:
@SLaS: ich bau mir vielleicht selber US Stoßis mit SML's vom Chrysler Le Baron oder Chevrolet Beretta, weil will mir eine GTi Lippe dran tun und schwarze Hella Nebelscheinis. und ich hab auf mehreren Foren gelesen das dies alles bei den US nicht passt :heul:
aber über der Mittelkonsole und Vento Armaturenbrett Reden wir noch mal :zwinker:
Grüße Michy
die Halle ist in 2 geteilt, eine kleine seite wo die Bühne und werkbank usw sitzt, und daneben halt Lagerhalle für die Autos (standen 16 Autos drinn und die war dann Voll), also denk mal so ca. 250-300m² müssten es sein, ist auch noch möglich eine 2. Etage zu verbauen (z.Bsp.: für Teile zu Lagern), weil die etwa 20m hoch ist :zwinker:
@SLaS: ich bau mir vielleicht selber US Stoßis mit SML's vom Chrysler Le Baron oder Chevrolet Beretta, weil will mir eine GTi Lippe dran tun und schwarze Hella Nebelscheinis. und ich hab auf mehreren Foren gelesen das dies alles bei den US nicht passt :heul:
aber über der Mittelkonsole und Vento Armaturenbrett Reden wir noch mal :zwinker:
Grüße Michy
-
- Cabrio-Profi
Uptade:
habe 4 Keskin KT5 Felgen in 16" bekommen, und weiss nicht ob ich diese Montieren soll ? (da ich eher auf Chrom stehe)
ich suche sowas in Richtig die von Bigdog (Artec S2) und die von MiMMY (Dotz Las Vegas).
ich überlege mir auch gerade ein Umbau auf 4er Front
naja Träume und Pläne sind hier ja willkommen :zwinker:
habe 4 Keskin KT5 Felgen in 16" bekommen, und weiss nicht ob ich diese Montieren soll ? (da ich eher auf Chrom stehe)
ich suche sowas in Richtig die von Bigdog (Artec S2) und die von MiMMY (Dotz Las Vegas).
ich überlege mir auch gerade ein Umbau auf 4er Front

naja Träume und Pläne sind hier ja willkommen :zwinker: