[quote]Original von Turbissimo
Der hat sich ja nicht wirklich verändert...............zum Glück sind Geschmäcker verschieden, er muß ja dir gefallen. [/quote]
da wurde aber einiges an Arbeit investiert dafür gibt es Respekt von meiner Seite aus jedenfalls !! Mir persönlich gefällt dein Cabby aber nicht so, stehe eher so auf dezentes tuning aber das ist ja wieder die Geschmackssache :zwinker:
liebe grüße
Zuletzt geändert von CoCo_Körbchen am 27. Jul 2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von Turbissimo
Der hat sich ja nicht wirklich verändert...............zum Glück sind Geschmäcker verschieden, er muß ja dir gefallen. [/quote]
Zwei Doofe, ein Gedanke!
Gruß*Forti [/quote]
Wie so oft mein Freund :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
auf den Kommentar hin, das der sich nicht wirklich verändert hat...
Ich glaub eine neue Farbe (auch wenn weiß nicht wirklich eine Farbe ist) ist dann doch schon eine wesentliche Veränderung!
Ich hab halt auch die Einstellung, das es reicht ein schönes und gepflegtes Auto zu fahren und nicht meinen letzten Cent in die Karre zu stecken. Tuning ist und bleibt ein Hobby für mich und es gibt auch noch wichtigeres im Leben.
Auf jeden Fall bleibt der jetzt so, weil ich mein Auto da habe wo ich ihn will.
also mir gefällt dein cab. richtig gut...
vorallem die motorhaube aus carbon gefällt mir sehr gut...
Ich hatte ja auch den plan meine motorhaube mit carbon-folie zu bekleben..
Aber ich bin mir nich sicher ob das bei einem blauen auto soo gut passt... deine front. Heck-stoßstange sehen verdammt geil aus...
das einzige was mir nich so gefällt sind die flügeltüren... ;P
aber wie so oft erwähnt geschmäcker sind verschieden ;P...
Hallo leutz,
ihr müsst mir mal helfen bei meinem Cabrio. Ich suche dringend einen Käfig. Wer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich freuen, da ich gerade mein Cabrio neu aufbaue.
Brauche dringend hilfe, damit ich nächstes Jahr wieder schön viele Pokale abräumen kann