Waszek90: mein futuragolf
Moderator: Christian
Die Tiefe ist top, die Rückleuchten gefallen mir besser als die alten und die Tagfahrlichter sind leider nicht so mein Fall.
Sind die Bilder aktuell? Sieht noch so sommerlich aus bei euch
Sind die Bilder aktuell? Sieht noch so sommerlich aus bei euch

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Also mit der tiefe ist es um lääääääängen besser als vorher !
Das war ja schrecklich vorher, so hoch und son schmallen Reifen auch noh drauf !
So wie er jetzt da steht finde ich dein Cabby schniecke =)
Das TFL sieht auch gut eingearbeitet aus :daumen:
Wie alle schon sagten ( bzw die meisten ), die Farbe hat i.wie was, sieht man nicht so oft =)
gruß
Fabio
Das war ja schrecklich vorher, so hoch und son schmallen Reifen auch noh drauf !
So wie er jetzt da steht finde ich dein Cabby schniecke =)
Das TFL sieht auch gut eingearbeitet aus :daumen:
Wie alle schon sagten ( bzw die meisten ), die Farbe hat i.wie was, sieht man nicht so oft =)
gruß
Fabio

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Das Tagfahrlich sieht besser aus als die Scheinwerferbleden :klopf:Original von Freestyler
aber diese tagfahrleuchten :wall:
das geht mal absolut garnicht....
und das ist doch zumin mal nen TFL das orndlich eingearbeitet wurde und nicht so da ran gerotzt wurde.... oder diese Billigen SMD´S Stribs ^^

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Windschott-Nutzer(in)
Schön große Felgen muss ich sagen und die Rückleuchten sind auch gegenüber der alten deutlich schöner. Dass er tiefer kommt wurde nun ja auch mal Zeit. Ich weiß garnicht wie man so hoch rumfahren kann. Ich glaub ich hätte bei der Höhe lieber die kleinen Winterreifen oder so draufgezogen als das Risiko einzugehen mir beim Aussteigen die Haxen wegen der Höhe zu brechen..
Ich bin auch nicht so ein Fan von so nem Auspuff, von den TFls würd ich gerne nochmal Bilder im ausgeschalteten Zustand sehen.. Passt das alles mit der Mindesthöhe, etc..? Dass du die alten Spiegel wieder gegen die originalen getauscht hast war das so ziemlich beste was du bzgl. Spiegel machen konntest...

Ich bin auch nicht so ein Fan von so nem Auspuff, von den TFls würd ich gerne nochmal Bilder im ausgeschalteten Zustand sehen.. Passt das alles mit der Mindesthöhe, etc..? Dass du die alten Spiegel wieder gegen die originalen getauscht hast war das so ziemlich beste was du bzgl. Spiegel machen konntest...
- martin
- Minusgrad-Fahrer(in)
muss mich einigen meinungen hier anschließen,.....
Tagfahrlicht,..... sieht zwar gut aus,.... aber nicht mein ding
rückleuchten viel besser als die anderen,.....
Duplex sieht schon gut aus aber die rohre sind eindeutig zu groß
aber die farbe find ich hammer,.......
hoffe ich komme mal dazu an meinem cabby mal wieder was zu machen...... macht im winter einfach keinen spaß
Tagfahrlicht,..... sieht zwar gut aus,.... aber nicht mein ding
rückleuchten viel besser als die anderen,.....
Duplex sieht schon gut aus aber die rohre sind eindeutig zu groß
aber die farbe find ich hammer,.......
hoffe ich komme mal dazu an meinem cabby mal wieder was zu machen...... macht im winter einfach keinen spaß