[Motor, Bremsen usw] Fahrwerk klappert...
Fahrwerk klappert...
Soo ich dreh halb ab.. bekomme das Problem nicht in den Griff..
Also ich habe Vorne rechts bei ganz schwachen bodenwellen solch ein schlimmes gekluker sag ich mal..
Koppelstangen, Domlager+Gummipuffer sind gewechselt, hatte ihn auch auf der Bühne und kann nicht fest stellen das irgendwelche Gummis ausgeschlagen sind.
Der Dämpfer ist defekt aber kann es sein das er soo laute gekloker Geräusche macht?
Würde mich freuen wenn ihr was dazu bei tragen könnt!?
Also ich habe Vorne rechts bei ganz schwachen bodenwellen solch ein schlimmes gekluker sag ich mal..
Koppelstangen, Domlager+Gummipuffer sind gewechselt, hatte ihn auch auf der Bühne und kann nicht fest stellen das irgendwelche Gummis ausgeschlagen sind.
Der Dämpfer ist defekt aber kann es sein das er soo laute gekloker Geräusche macht?
Würde mich freuen wenn ihr was dazu bei tragen könnt!?
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Fahrwerk klappert...
Ja.Original von schokodrink
Also Update:
Querlenker sind gemacht, es klappert immer noch ich verzweifel^^
Das Problem an dem Poltern ist das es ungleichmäßig ist sprich wenn ich über hubeln fahre poltert es nicht direkt gleich wie die hubel...
Tritt ja auch hauptsächlich auf wenn ich über unebenheiten fahre..!
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der doofe Stoßdämpfer wobei ich mir eben nicht sicher bin ob es zu 100% der auch ist.
Querlenker sind gemacht, es klappert immer noch ich verzweifel^^
Das Problem an dem Poltern ist das es ungleichmäßig ist sprich wenn ich über hubeln fahre poltert es nicht direkt gleich wie die hubel...
Tritt ja auch hauptsächlich auf wenn ich über unebenheiten fahre..!
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der doofe Stoßdämpfer wobei ich mir eben nicht sicher bin ob es zu 100% der auch ist.