suche radio was ipod nano 5. gen unterstützt
Moderator: Renegade
-
- Windschott-Nutzer(in)
suche radio was ipod nano 5. gen unterstützt
Moin,
ich suche wie gesagt ein Radio, was den neuen ipod nano unterstützt. Ich werde nicht so richtig schlau, bei clarion, alpine und co, dort geht es meist nur bis zum nano 4. generation bzw ipod 5. gen.
Wisst ihr welche Radios den unterstützen?
Am besten eins was auch noch bluetooth hat, damit ich gleich eine Freisprechanlage habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
ich suche wie gesagt ein Radio, was den neuen ipod nano unterstützt. Ich werde nicht so richtig schlau, bei clarion, alpine und co, dort geht es meist nur bis zum nano 4. generation bzw ipod 5. gen.
Wisst ihr welche Radios den unterstützen?
Am besten eins was auch noch bluetooth hat, damit ich gleich eine Freisprechanlage habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also das is jetzt keine professionelle meinung..
aber ich glaub alles was ipod steuert müsste auch den neuen steuern.. also wenn es den davor steuert dann auf jeden fall weil da kein großer unterschied ist..
also in der technik selber.. weil ich bei mir schon alle ipods bis auf touch und den neuen nano mit der kamera schon angesteuert hab...geht alles genauso..
hab n JVC KD-R601
aber ich glaub alles was ipod steuert müsste auch den neuen steuern.. also wenn es den davor steuert dann auf jeden fall weil da kein großer unterschied ist..
also in der technik selber.. weil ich bei mir schon alle ipods bis auf touch und den neuen nano mit der kamera schon angesteuert hab...geht alles genauso..
hab n JVC KD-R601
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
so siehts ausOriginal von CabrioFreak
also bei JVC kann man des stink normale usb kabel ganz normal reinstecken und kriegst sogar n nettes JVC logo aufm ipod![]()

Mein Zenec hat das ipod-Kabel dabei, mein nano der 3. Generation läuft perfekt, der 5er müsste auch gehen, selbst der Touch meiner Freundin geht, obwohl der nicht in den unterstützten Geräten aufgeführt ist.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Meint ihr das Ding?
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100100
? Leider wird mein JVC (JVC KD-G722E) nicht unterstützt. Und was am meisten nervt. Es wird kein iPhone unterstützt!
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100100
? Leider wird mein JVC (JVC KD-G722E) nicht unterstützt. Und was am meisten nervt. Es wird kein iPhone unterstützt!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein