Vorschläge fürs FT 2010
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Guten Morgen liebe Leuts.
wer möchte, darf sich gern Gedanken zum FT 2010 machen.
Wer hat Lust, was zu organiesieren?
Bitte planen und Vorschlag hier einstellen.
wer möchte, darf sich gern Gedanken zum FT 2010 machen.
Wer hat Lust, was zu organiesieren?
Bitte planen und Vorschlag hier einstellen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

RE: Vorschläge fürs FT 2010
Eigentlich würde ich meinen Vorschlag vom letzten Jahr wiederbeleben, aber werde zu der Zeit vollkommen mit meiner Masterarbeit beschäftigt sein, so dass ein erscheinen als Besucher das höchste der Gefühle ist, ne Planung ist absolut unmöglich... Leider.
Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht...
Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote]Original von FARA
Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht... [/quote]
Da will jemand freiwillig hin ?
Spaaaaaaass
Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht... [/quote]
Da will jemand freiwillig hin ?

Spaaaaaaass

- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
Unabhängig davon, was in den vergangen Jahren geschehen ist und in der Zukunft stattfinden wird - das Treffen in Ostfriesland war der Hammer und ich würde es immer wieder befürworten!
Ansonsten ist mir eigentlich alles recht. Können das Treffen auch gerne mal ins Ausland verlegen, wenn denn jemand genügend Zeit und Motivation besitzt... Italien oder Spanien, das wäre doch was?
Ansonsten ist mir eigentlich alles recht. Können das Treffen auch gerne mal ins Ausland verlegen, wenn denn jemand genügend Zeit und Motivation besitzt... Italien oder Spanien, das wäre doch was?

[quote]Original von Mark_HH
Unabhängig davon, was in den vergangen Jahren geschehen ist und in der Zukunft stattfinden wird - das Treffen in Ostfriesland war der Hammer und ich würde es immer wieder befürworten!
[/quote]
also ich mag mich auch mal äußern, man sollte vllt bedenken woher die meisten leute kommen, wir haben eine große NRW fraktion die reicht vom norden bis in den süden. Aus der Ostregion haben wir fast keine mitglieder, was nicht heißen soll das ich es nicht befürworten würde, gibt bestimmt auch dort schöne ecken und orte..und straßen

also ich mag mich auch mal äußern, man sollte vllt bedenken woher die meisten leute kommen, wir haben eine große NRW fraktion die reicht vom norden bis in den süden. Aus der Ostregion haben wir fast keine mitglieder, was nicht heißen soll das ich es nicht befürworten würde, gibt bestimmt auch dort schöne ecken und orte..und straßen

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Wenn es wieder über 20 Cabrios werden sollten, dann müsste man die Geschichte mal offiziel anmelden bzgl. der Ausfahrten.
Hier bei uns war es schon ziemlich eng obwohl hier die Verkehrsdichte nicht ganz so hoch ist.
Im Harz ging es ja noch, lag vielleicht am Wetter, oder an der ruhigen Route die Frauke und Torsten geplant haben. :daumen:
Wenn ich die Zeit hätte würde ich vielleicht wieder ein Programm aufstellen, aber das sieht eher schlecht aus, da ich im Moment noch in renovierungs arbeiten stecke. Und das ganze an den WE planen wird auch wohl schlecht
Und viel neues könnte ich euch auch nicht bieten, es seih denn amn würde alles wiederholen :zZ:
[quote]Original von ~KJ~
[/quote]
Wo die meißten her kommen sollte eigentlich keine so große Rolle spielen, wer sowas schonmal mitgemacht hat fährt gerne mal 600km und mehr.
Mein 1. FT war im Süden (Heidelberg) und ich würde auch wieder soweit fahren.
Bis wann sollten die Programme den aufgestellt sein?
Hier bei uns war es schon ziemlich eng obwohl hier die Verkehrsdichte nicht ganz so hoch ist.
Im Harz ging es ja noch, lag vielleicht am Wetter, oder an der ruhigen Route die Frauke und Torsten geplant haben. :daumen:
Wenn ich die Zeit hätte würde ich vielleicht wieder ein Programm aufstellen, aber das sieht eher schlecht aus, da ich im Moment noch in renovierungs arbeiten stecke. Und das ganze an den WE planen wird auch wohl schlecht
Und viel neues könnte ich euch auch nicht bieten, es seih denn amn würde alles wiederholen :zZ:
[quote]Original von ~KJ~
[/quote]
Wo die meißten her kommen sollte eigentlich keine so große Rolle spielen, wer sowas schonmal mitgemacht hat fährt gerne mal 600km und mehr.

Mein 1. FT war im Süden (Heidelberg) und ich würde auch wieder soweit fahren.
Bis wann sollten die Programme den aufgestellt sein?
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Vielleicht sollte man auch, so hart das auch ist, die Anzahlt der Cabrios beschrenken!
meinetwegen es gibt 20 Fahrzeugplätze und Ende....
um auch den Überblick zu behalten.
naja... Zeitrahmen.. sagen wir mal so.. wir sind sschon recht spät dran, ne?
meinetwegen es gibt 20 Fahrzeugplätze und Ende....
um auch den Überblick zu behalten.
naja... Zeitrahmen.. sagen wir mal so.. wir sind sschon recht spät dran, ne?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Splinter
Hmm, wäre schade wenn man das so machen müsste.
Also Jungs und Mädels, dann überlegt auch mal ein schönes Programm.
- kleines Ramenprogramm (Museen, Technikrundführungen etc.)
- Ausfahrten mit Sehenwürdigkeiten oder einfach nur Cabrio fahren :zwinker:
- Unterkunft Haus/Hütten/ oder Zelten
- Unterkunft nahe Ausland (Center Park/ Sun Park etc.) vielleicht in Belgien oder den Niederlanden) (Fahrzeuge müssen meißtens draußen auf den Parkplätzen bleiben)
Also Jungs und Mädels, dann überlegt auch mal ein schönes Programm.
- kleines Ramenprogramm (Museen, Technikrundführungen etc.)
- Ausfahrten mit Sehenwürdigkeiten oder einfach nur Cabrio fahren :zwinker:
- Unterkunft Haus/Hütten/ oder Zelten
- Unterkunft nahe Ausland (Center Park/ Sun Park etc.) vielleicht in Belgien oder den Niederlanden) (Fahrzeuge müssen meißtens draußen auf den Parkplätzen bleiben)
ich hätte auch ein Vorschlag...
3 Ländereck (Niederlande, Deutschland und Belgien) + Rundfahrt bis zur einer Grillhütte mit großen Wiese (Parkplätze) (kann man auch Zelten...)
sonst Campingplätze sowie Hotels, gibt es hier in der Gegend Massenhaft
Sehenswürdigkeiten eher nur die Altstadt "Limbourg" und man kann hier in der nähe auch auf Wunsch "Fallschirm springen" (kleiner Flugplatz) + wieder rundfahrt bis zur Rennstrecke Spa-Francorchamps ist auch möglich (liegt alles zusammen so ca. 50-60km entfernung) meist über Landstraßen mit schöne aussicht
hier sind auch oft Rundfahrten und Oldtimer treffen
müsste mich dann nur um die Preise erkundigen (Hotel, Grillhütte und Fallschirmspringen)...
:zwinker:
EDIT: Museen habe ich 2 interessante gefunden: von de Rennstrecke (führung dauert 1 1/2 Stunden, eintritt nur per Reservierung) und Bier Museum (muss noch erkundigen..)
3 Ländereck (Niederlande, Deutschland und Belgien) + Rundfahrt bis zur einer Grillhütte mit großen Wiese (Parkplätze) (kann man auch Zelten...)
sonst Campingplätze sowie Hotels, gibt es hier in der Gegend Massenhaft

Sehenswürdigkeiten eher nur die Altstadt "Limbourg" und man kann hier in der nähe auch auf Wunsch "Fallschirm springen" (kleiner Flugplatz) + wieder rundfahrt bis zur Rennstrecke Spa-Francorchamps ist auch möglich (liegt alles zusammen so ca. 50-60km entfernung) meist über Landstraßen mit schöne aussicht

hier sind auch oft Rundfahrten und Oldtimer treffen

müsste mich dann nur um die Preise erkundigen (Hotel, Grillhütte und Fallschirmspringen)...
:zwinker:
EDIT: Museen habe ich 2 interessante gefunden: von de Rennstrecke (führung dauert 1 1/2 Stunden, eintritt nur per Reservierung) und Bier Museum (muss noch erkundigen..)
Zuletzt geändert von Michy am 20. Jan 2010 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ich werfe jetzt einfach mal Amstadam in denn Raum bzw es gibt es großen " party Strand hinter Amstadam, der eigentlich ziemlich geil ist und nen Zeltplatz bzw Hotels sind auch direkt da.
Müßte nen Kollegen mal fragen wir der nochmal genau hieß, wenn ich mich nicht irre war das Zandvoort.
Vllt weiß Jan ( Splinter ) ja welchen ich meine ?!
Und in der umgebung wird es sicherlich auch sehenswürdigkeiten geben, ist schließlich Holland
Das wäre mein vorschlag wenn wir uns auf´s Ausland einigen würden.
Was halltet ihr davon ?
gruß
Fabio
Müßte nen Kollegen mal fragen wir der nochmal genau hieß, wenn ich mich nicht irre war das Zandvoort.
Und in der umgebung wird es sicherlich auch sehenswürdigkeiten geben, ist schließlich Holland

Was halltet ihr davon ?
gruß
Fabio

[quote]Original von Sogno_Blu
Ich werfe jetzt einfach mal Amstadam in denn Raum bzw es gibt es großen " party Strand hinter Amstadam, der eigentlich ziemlich geil ist und nen Zeltplatz bzw Hotels sind auch direkt da.
Was halltet ihr davon ?
gruß
Fabio [/quote]
Find ich persönlich jetzt schon etwas zu weit drin im Land.
Aber das 3Länder-Dreieck gefällt!

Was halltet ihr davon ?
gruß
Fabio [/quote]
Find ich persönlich jetzt schon etwas zu weit drin im Land.
Aber das 3Länder-Dreieck gefällt!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich würds schade finden wenn man die anzahl der cabs beschränkt..
wie ich gesehen hab gibts hier auch paar neue leute im forum.. ich zähl auch dazu..und wir wollen ja niemand auslassen oder?!
einfach ma n..mmmm.. größeres plätzchen zum parken finden..
ich hab nix gegen ostfriesland...is hier doch wunderschön
aber pott oder 3 länder grenze is auch ne tolle idee
oder ne ausfahrt am rhein..
ich kenn die strecke frankfurt-rüdesheim-düsseldorf am rhein..und wenn da gutes wetter ist... geile sache..
und ruhig...da sind fast keine anderen autos
aber is ja nur meine bescheidene meinung mit meinem rost cabby
wie ich gesehen hab gibts hier auch paar neue leute im forum.. ich zähl auch dazu..und wir wollen ja niemand auslassen oder?!
einfach ma n..mmmm.. größeres plätzchen zum parken finden..
ich hab nix gegen ostfriesland...is hier doch wunderschön

aber pott oder 3 länder grenze is auch ne tolle idee
oder ne ausfahrt am rhein..
ich kenn die strecke frankfurt-rüdesheim-düsseldorf am rhein..und wenn da gutes wetter ist... geile sache..
und ruhig...da sind fast keine anderen autos
aber is ja nur meine bescheidene meinung mit meinem rost cabby

- Splinter
Amsterdam ist schon von mir ca. 270km entfernt. Und bis zur Nordsee sind es dann nochmal ca. 30-50km.
Dreiländereck klingt gut, aber es muss schon einer in der Nähe wohnen der das ganze dann auch vor Ort organisieren kann.
Dann sollte man noch bedenken das man eine Unterkunft bekommt, Camping etc. wo auch eine große Gruppe mit Fahrzeugen erwünscht ist.
Dreiländereck klingt gut, aber es muss schon einer in der Nähe wohnen der das ganze dann auch vor Ort organisieren kann.
Dann sollte man noch bedenken das man eine Unterkunft bekommt, Camping etc. wo auch eine große Gruppe mit Fahrzeugen erwünscht ist.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber