Hallo,ich möchte gerne Elektrische fensterheber nachrüsten,was brauche ich dafür,und mit was muss ich da rechnen für alles drum und dran?
Möchte kein billig nachrüst satz,möchte schon gerne original VW fensterher haben oder qulikativ gleichwertige qualität an fensterheber.
Aber am liebesten originale.
gruß
Ron
[Elektrik & Beleuchtung] Elektrischhe fensterheber nachrüsten
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
Also laut suche passen die vom normalen Golf 3 nicht da Sie zu schwach sind.
Und ein Cabrio steht bei uns auf´m schrott nicht,leider.
Heißt ich müsste alles von einem 3er Cabrio übernehmen fenterheber knöpfe relais,kabelbaum un motor.
Kann ich as dann einfach so anschließen,an den sicherungkasten im Cabby?oder muss ich den kompletten innen kabelbaum wechseln?
Und ein Cabrio steht bei uns auf´m schrott nicht,leider.
Heißt ich müsste alles von einem 3er Cabrio übernehmen fenterheber knöpfe relais,kabelbaum un motor.
Kann ich as dann einfach so anschließen,an den sicherungkasten im Cabby?oder muss ich den kompletten innen kabelbaum wechseln?
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
also ich sag ma so kannst ja trotzdem alles aus nem normalen 3er (3türer) nehmen und kaufst falls es net funzt(was ich aber nich glaube aber auch nich weiß) nur die motoren bei vw neu.
mit elektrik kenn ich mich nich wirklich aus. aber ich würde mal sagen es reicht wenn de an sicherungskasten rangehst. vorausgesetzt du hast dort noch platz. aber denk ma das da schon ne vorbereitung ist für die fensterheber
mit elektrik kenn ich mich nich wirklich aus. aber ich würde mal sagen es reicht wenn de an sicherungskasten rangehst. vorausgesetzt du hast dort noch platz. aber denk ma das da schon ne vorbereitung ist für die fensterheber
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Elektrische Fensterheber
erst mal das hier lesen.
dann nach Golf 3 Cabrio E-Fenster suchen!
Schreib mal Svetti an, könnte sein, das sie noch welche hat.
Elektrische Fensterheber
erst mal das hier lesen.
dann nach Golf 3 Cabrio E-Fenster suchen!
Schreib mal Svetti an, könnte sein, das sie noch welche hat.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
So ich hab gestern Abend angefangen nachzurüsten und damit haben auch gleich die Probleme angefangen -.-.
Ich kann an dem Innenraumkabelbaum kein direkten Steckplatz finden für den Schalter der hinteren Fensterheber. Gibts da vllt noch ein Zwischenstück vom Innenraumkabelbaum zum Schalter?
Und danke an Svetti die Motoren funktionieren alle, nur der Beifahrerschalter streikt.
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
Gruß Holger.
Ich kann an dem Innenraumkabelbaum kein direkten Steckplatz finden für den Schalter der hinteren Fensterheber. Gibts da vllt noch ein Zwischenstück vom Innenraumkabelbaum zum Schalter?
Und danke an Svetti die Motoren funktionieren alle, nur der Beifahrerschalter streikt.
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
Gruß Holger.