Blinker im Spiegel

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber

Blinker im Spiegel

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo,

gestern habe ich bei einem amerikanischen Pick-Up gesehen, dass im Spiegel rote Pfeilspitzen blinken - wenn der Blinker läuft.

Hab' nun heute morgen im Netz nach den Teilen gesucht, aber nix passendes für das Cabrio gefunden.

Weiß jemand ob und wo es sowas gibt?

So einen Pick-Up Spiegel wollte ich mir nicht ans Cabrio schrauben - da ist die Türe sicherlich nicht stabil genug :turn:

Danke

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

bin zurzeit auch noch auf der suche nach ein paat schönen kleinen blinkern fürn spiegel. die ich dann a selbst anpassen und integrieren würde aber hab noch nich "schönes" und passendes gefunden.
kann dir aber bescheid geben wenn ich was hübsches gefunden habe
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von chris-cabrio »

[quote]Original von Chris-Lange
Die neuen A3 Spigel mit dem schmalen LED Band sind doch richtig hübsch. Sie werden zwar mit großer Sicherheit nicht plug +play passen aber dafür sind sie am Golf wirklich selten. [/quote]

stimmt die sehen gut aus! aber sind fürn cabrio in meinen uagen mehr als zu groß! ein kollege hat an seinem passat 3b die schalen so geändert das er die blinker rien gekriegt hat! die schalen sind die selben wie bein facleift! wären am cabriio aber so aquch zu wuchtig weil er ohne ende aufgebaut hat um die blinker reinzukriegen
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Die vom Polo V sind recht schmall und auch nicht zu groß.
Schaut einfach mal ob ihr bei google was findet oder ich mache euch Bilder wenn ich denn Wagen nächste Woche vor der Tür habe :D

Hier mal nen Link, wenn ihr das Bild ran zoom konnt ihr im Spiegel denn Blinekr erkennen.
( mal so nebenbei, in der Ausführung bzw Farbe habe ich meinen auch bestellt :D )

klick mich
Zuletzt geändert von Fabio am 8. Feb 2010 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“