Werde ihn mir natürlich auch noch zu Gemüte führen!
Hangover bisher - für mich - Top 1! :daumen:
96 Hours war auch nicht schlecht...
Moderator: Fabio
Glaub uns - sie wird auch davon begeistert sein. Danni wollt auch erst net so recht und jetzt gehen wir Montag direkt noch ein zweites Mal zusammen rein :zwinker:Original von Splinter
Bin noch am überlegen ob ich mir den im Kino anschauen soll, ich persönlich steh voll auf sowas, aber Tanja kann ich da nicht für begeistern.
Öy i-wo muss man doch über die 12 Jährigen " gängster " lachenOriginal von EternaXNaja, muss ja auch Leute geben die in den Bushido-Film gehen :zwinker:Original von Anti
Hab ihn auch gesehen...zwar nur in 2d...aber der Film bleibt ja der selbe!
Und was soll ich sagen? Zeitverschwendung...
kann ich Ingo nur zustimmen! Anca war auch vollkommen begeistert.Original von EternaXGlaub uns - sie wird auch davon begeistert sein. Danni wollt auch erst net so recht und jetzt gehen wir Montag direkt noch ein zweites Mal zusammen rein :zwinker:Original von Splinter
Bin noch am überlegen ob ich mir den im Kino anschauen soll, ich persönlich steh voll auf sowas, aber Tanja kann ich da nicht für begeistern.
Und 3D ist ein Muss, gerade WEIL es in diesem Film nicht so aufdringlich ist, sondern einfach wunderbar (wenn manchmal auch unbewusst) zur Tiefe des Films beiträgt. Und an anderen Stellen ist es einfach ein super Effekt.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]