Hallo,
ich bin grad dabei mir zu überlegen wie ich meine front vom Cabby mache,ich will die großen blinker vorne nicht haben in der frontschürze,am liebsten hätte ich die blinker im Frontscheinwerfer,da es die golf IV look scheinis von Hella nicht mit blinker gibt sondern nur die hässlichen linsenscheinwerfer,gibt es 2 alternativen für mich.
Die Golf IV look scheinis umbauen lasse,so das sie mit blinker sind,würde ich bevorzugen.
oder aber unten in die schürze vom Golf 2 die schmalen blinkergläser verwenden?
Was meint ihr dazu?
Wenn unten die schmalen in der schürze wären würde ich oben als hauptscheinwerfer die AngelEyes chrom nehmen.
Bitte eure meinungen.
Gruß
Ron
Frontblinker verändern umbauen
Moderator: Christian
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
hallo
also ich bau meine scheinis auch grad um hab schw golf 4 look scheinwerfer und mir jetzt bei ebay zwei kaputte 4er scheinis geholt. mit dem umbauen geht schon man brauch halt nur gedult beim anpassen der linsen.
find ich die schönere variante da man so seine schöne cleane front behalten kann.
is aber auch ne geschmackssache
also ich bau meine scheinis auch grad um hab schw golf 4 look scheinwerfer und mir jetzt bei ebay zwei kaputte 4er scheinis geholt. mit dem umbauen geht schon man brauch halt nur gedult beim anpassen der linsen.
find ich die schönere variante da man so seine schöne cleane front behalten kann.
is aber auch ne geschmackssache
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
hab grad was beim stöbern für dich gefunden
musst de nix umbauen aber kostet hab paar euros
http://www.carstyle24.de/product_info.p ... inker.html
musst de nix umbauen aber kostet hab paar euros
http://www.carstyle24.de/product_info.p ... inker.html
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber