Hi,
Also erstmal KOMPLIMENT an alle! Ihr habt echt schöne Autos!!
Teilweise echt krass was man damit machen kann! WOW!
Zu meinem Baby:
EX 90PS, 1,8 ABS Bj. 94
Jetzt GTI 2.0 16V Schrick Nockenwellen 286° ca. 182PS
4x El. Fensterheber, ABS, 2xAirbag
Alle Schalter auf rote LED geändert, Tacho Rot/Blau LED mit MFA
Sony XPlode Sound, USB usw. ca. 250W Sinus
ZV mit Funk und Alarm mit Ultraschall (In dieser gegend sehr wichtig, kleine Anekdote: Hab mein Auto 5min offen stehen gelassen, kam wieder, Parkscheibe weg und Ticket an der Scheibe! Asi, oder?)
215/40er Pirelli P-Zero Negro auf Shaper 16" Alus,
KW GewindeFW
Remus Edelstahl ab Kat ohne MSD
Obligatorische GTI Frontlippe
Grill ohne Zeichen
Vorne DevilEyes Audi A4 Xenon-Look SW
Klarglas NSW und LED Blinker
LED Seitenblinker
Hinten In-Pro LED Rückleuchten mit LED Blinkern
Golf VR6 Bremsanlage 4x ATE vorne belüftet und geschlitzt, hinten Voll
Was noch kommt:
Schaltwegsverkürzung
Golf 4 /R32 Front um Xenon legal einzubauen
LSD Doors (lohnt beim Cabrio, da keine Fensterrahmen)
Und jetzt ein paar Bilder:
[Golf 3] T-Mo's Cabrio, noch lange nicht fertig!
Moderator: Christian
T-Mo's Cabrio, noch lange nicht fertig!
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Zuletzt geändert von T-Mo am 2. Feb 2010 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
Für n EifelUngeheuer schickes Cabrio... :zwinker:
Gruss Aus Aachen!
Keith
Gruss Aus Aachen!

Keith
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- Pat0815
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RE: T-Mo's Cabrio, noch lange nicht fertig!
Kann sich sehen lassen die rückleuchten sind anz witzig
Gruß Patti
Gruß Patti
Sei auch du ein lümmel im verkehrs getümmel !!
- Splinter
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- Registriert: 8. Mai 2007 19:12
- Baujahr: 1994
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- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
- Wohnort: 26831 Bunde
286er Nocken ist schon echt hart, der läuft doch bestimmt sehr unruhig im Stand.
Von welcher Marke ist denn der Fächer?
Hast das Motormanagement (Chip) auch angepasst?
Ja, 16V fahren macht spass. Aber wenn der 5er GTI richtig zur Sache geht sieht man auch mit einem gut gemachten 16V alt aus.
Wo lässt du den denn prüfen bzw. wo hast den messen lassen?
Von welcher Marke ist denn der Fächer?
Hast das Motormanagement (Chip) auch angepasst?
Ja, 16V fahren macht spass. Aber wenn der 5er GTI richtig zur Sache geht sieht man auch mit einem gut gemachten 16V alt aus.
Wo lässt du den denn prüfen bzw. wo hast den messen lassen?
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