[Golf 3] Fabi´s Golf3 Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Golf3_Cabbie
Geschlossen-Fahrer(in)
Fabi´s Golf3 Cabrio

Beitrag von Golf3_Cabbie »

Also wollte mich jetz doch auch mal hier verewigen und euch mein Cabbie vorstellen.

So erstmal paar daten: is n 1997er Bj. mit 90 ps und ner laufleistund von ungefähr 125.000 kilometer. Ich hab ihn erst seit ner Woche also is noch nicht so viel dran gemacht.

was schon war :
Tieferlegung Gewindefahrwerk FK
Spurverbreiterung aber minimal
neues Verdeck is drauf
Heckleuchten rot-weis

was noch kommt bis jetz :
Schöne Hella Scheinis
Rückleuchten liegen schon daheim
Frontstoßstange
Heckstoßstange
Kofferraumdeckel cleanen
einiges an Hi-fi liegt auch schon fast alles daheim
Innenraum noch bisschen was verändern
vll. paar Recaros rein
BBS RS poliert

joa jetz kommmen noch paar bilder von wies jetz aussieht. Freu mich auf anregungen oder auch kritik:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S.R.T. süd
scooter
racing
team
Golf3_Cabbie
Geschlossen-Fahrer(in)

Was meint ihr kommt besser die Scheinis in Schwarz klarglas oda nur klarglas in chrom oda weis eben

Also hab hier mal paar bilder rausgesucht was kommen könnte ich hoff ihr könnt mir sagen wie ihrs findet:

EDIT by Mod Bitte regeln lesen.
S.R.T. süd
scooter
racing
team
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Also Beleuchtungstechnisch würde ich schwarz Klarglass von Hella oder die schwarzen Doka verbauen. Passend dazu noch schwarze Blinker vorne und an der Seite und noch ein paar richtig schwarze Rückleuchten. Zu den Stoßfänger, die gefallen mir garnicht, ist aber nur mein Geschmack, dir müssen sie gefallen. :wink:
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Golf3_Cabbie
Geschlossen-Fahrer(in)

Original von Brombeere
Also Beleuchtungstechnisch würde ich schwarz Klarglass von Hella oder die schwarzen Doka verbauen. Passend dazu noch schwarze Blinker vorne und an der Seite und noch ein paar richtig schwarze Rückleuchten. Zu den Stoßfänger, die gefallen mir garnicht, ist aber nur mein Geschmack, dir müssen sie gefallen. :wink:
ja hätt ich auch so vorgehabt mit den schwarzen hellas und ich selber würd auch eher sagen die originalen stosis zu lassen oda nur ganz dezente nur mein dad hat irg.wie gemeint er findet die ja sooo toll :wall: wollt aba jetz bin wenigstens nur ich der meinung dass die hässlich ist ich mein nur hinten wär ich für die weil ich vorhatte ne golf 4 klappe ran zu machen oda die golf 3 zu cleanen dann mein nummernschild eben in stosi runter

aba danke für deine meinung
S.R.T. süd
scooter
racing
team
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

naja..zumindest sagt dein dad das sowas toll is..
wenn mein dad wissen würde was ich mit meinem cabby anstellen will bringt er mich wahrscheinlich um :D
Golf3_Cabbie
Geschlossen-Fahrer(in)

Original von CabrioFreak
naja..zumindest sagt dein dad das sowas toll is..
wenn mein dad wissen würde was ich mit meinem cabby anstellen will bringt er mich wahrscheinlich um :D
jo was das angeht bin ich echt in ne coole fam reingekommen. Alle voll die VW freaks.
S.R.T. süd
scooter
racing
team
Antworten

Zurück zu „Showroom“