Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
Geheimoperation "Umbau"
Haha... es tut sich wieder was im Haus... ähh... Auto der Eine !!! soviel sei geschrieben:
Es handelt sich um aüßerliche Änderungen im bereich der Türen. Was es genau ist wird erst im April erleutert und mit Bildern ins Forum gepackt...
... und ....
Es ist nicht so oft auf deutschen Straßen zu finden....
Also.... seit gespannt..... ich bin es auch...!
Es handelt sich um aüßerliche Änderungen im bereich der Türen. Was es genau ist wird erst im April erleutert und mit Bildern ins Forum gepackt...
... und ....
Es ist nicht so oft auf deutschen Straßen zu finden....
Also.... seit gespannt..... ich bin es auch...!
also ich habe da zumindest eine Vermutung
Fängt's mit "L" an?

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
[quote]Original von Anti
LSD Doors...da bleibt ja nicht viel übrig... [/quote]
Also die sind es nicht ... ratet weiter oder wartet ab bis april (empfohlen)...!!!!
Ich werde auch keine weiteren Aussagen mehr dazu treffen...!!! Die Überraschung mach ich nicht durch weitere Speckulatius kaputt..!!!!
Bis dann ...
LSD Doors...da bleibt ja nicht viel übrig... [/quote]
Also die sind es nicht ... ratet weiter oder wartet ab bis april (empfohlen)...!!!!
Ich werde auch keine weiteren Aussagen mehr dazu treffen...!!! Die Überraschung mach ich nicht durch weitere Speckulatius kaputt..!!!!
Bis dann ...

[quote]
Bis dann ...
[/quote]
Kein weiteres kommentar hierzu bis April ... Wuhahahahaha.....
Bis dann ...

Kein weiteres kommentar hierzu bis April ... Wuhahahahaha.....
Des Einen treuer Begleiter auf Reisen....
Tja.... seit dem 12.03. ist mein Treuer Begleiter auf 31-Tage-Kur in Recke bei kumpel René zu gründen des geheimen Umbaus....( Buhu... Ich fühle mich nur wie ein halber mensch) und macht mich somit 1 Monat zum unfreiwilligen Fahrrad (was meinem angesammelten Winterspeck so gar nicht passt)und öffentliche Verkehrsmittel - Benutzer... aber das ist zum glück nicht schlimm... so kann ich meine Kfz-Führerlizenz an die nette Ordnungsbehörde von Goslar senden für das 42Km/h zu schnelle Foto auf der Autobahn richtung Harz...
Sieht der Eine seinen Begleiter jemals wieder?
Leider muss ich euch noch gute 2-3 Wochen hinhalten mit der Präsentation meines treuen Begleiters.... hab vorhin mit kumpel Rene gesprochen er muss auf zulieferer warten für Material ... ( :meckern:Grrr...)... mit anderen Worten der Lacker hat somit meinen Wagen auch noch nicht zu sehen bekommen... ergo.... befinde ich mich zur Zeit in einer mutiplen situation
Pro: Spare Sprit und tue durch viel Fahrrad fahren was für meine Fitness
:turn:
:turn: :daumen: :klopf: :turn:
:daumen:
Kontra : Es ist schönes Wetter(!!!) und zu treffen Fahren fällt auch flach
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Pro: Spare Sprit und tue durch viel Fahrrad fahren was für meine Fitness

Kontra : Es ist schönes Wetter(!!!) und zu treffen Fahren fällt auch flach
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Da mein Wagen immer noch in fremden Gewahrsam ist hab ich mich mit einen genialen Karosserie-Künstler an meine Heckklappe Amerikanischer herkunft gemacht und zum lacker gebracht.... fahre am Wochenende hoch nach recke um mein Wagen zu bestaunen und sie anzubauen....
Hier ein paar Bilder...:
Hier ein paar Bilder...:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wegen der Bremsleuchte solltest du folgendes wissen! Diese habe ich über Ebay erworben mit Verzinnten Emblem. Das hat der jenige aber so "perfekt" gemacht, das sich der Rost darunter ausgebreitet hat und mit einer solchen hitze das sich das Blech verformt hat. Außerdem kommt die Bremsleuchte nur an einen Anderen Ort, weicht hier der Corrado Heckflügel Mechanik, muss nur noch sehen wo hin genau... entweder Überroller oder später in den Corrado Heckspoiler...?!?
Der Umbau der Türen sollte nur 4 Wochen dauern ab dem 13.3 2010. inzwischen stellt er es so da das ich das mit den knapp 2 Monaten hätte wissen müssen und mich nicht so anstellen hier ein auszug...
wichtigste Teile der Mail vom Firmenchef auf die frage was denn da noch so lange dauert:
" Mal ne Kleinigkeit die mir wichtig ist .
Es gibt keine Firma in deutschland die solche Umbauten in der
Größenordnung auch nur annähernd in der zeit fertigen würden.
Die Umbauten zb bei Bullock style sind immer auf ein halbes jahr minimum
bauzeit ausgelegt . Du kannst gerne mal dort anrufen und selbst fragen.
Die Kosten bei Bullock fangen ebenfalls bei 9500 euro an . UND OHNE CHANCE
AUF TÜV!!!!!
An deinem Fahrzeug ist jedes Teil was ich in der hand hatte ein Unikat ,
jedes Bauteil hat eine eigene schablone bekommen , jeder
Verstärkungswinkel , jedes Blech und jeder kleine Haken wurden speziell
für dein auto Berechnet und gefertigt.
Nebenbei mache ich nachts die Schaltpläne die super komplex sind und auch
funktionieren müssen damit der elektro ingenieur auch alles so umsetzt wie
ich es haben möchte .
Dann die Konstruktionsbauten der schließplatten die sauber angepasst und
verschweißt wurden damit alles wie ab werk aussieht .
Und das alles in so kurzer zeit , ich denke das spricht für sich."
Mit anderen Worten hier der Bisherige Ablauf:
13.3 hingebracht - Dauer des Umbaus 4 Wochen
6.4 anruf bekommen - Schaniere passen nicht wie gewollt 1 Woche drauf
15.4 angerufen - noch nicht fertig weil TÜV andere Türschlösser will 2 Wochen drauf
29.4 angerufen - TÜV will weitere Änderungen dauer unbekannt eventuell 2 Wochen.
Heute AntwortMail bekommen - eventuell ende Mai fertig und muss mir dieses Patzige über mich ergehen lassen...
Könnte Kotzen ... Einige Menschen gehören eingestampft!!!! :meckern: :meckern:
Der Umbau der Türen sollte nur 4 Wochen dauern ab dem 13.3 2010. inzwischen stellt er es so da das ich das mit den knapp 2 Monaten hätte wissen müssen und mich nicht so anstellen hier ein auszug...
wichtigste Teile der Mail vom Firmenchef auf die frage was denn da noch so lange dauert:
" Mal ne Kleinigkeit die mir wichtig ist .
Es gibt keine Firma in deutschland die solche Umbauten in der
Größenordnung auch nur annähernd in der zeit fertigen würden.
Die Umbauten zb bei Bullock style sind immer auf ein halbes jahr minimum
bauzeit ausgelegt . Du kannst gerne mal dort anrufen und selbst fragen.
Die Kosten bei Bullock fangen ebenfalls bei 9500 euro an . UND OHNE CHANCE
AUF TÜV!!!!!
An deinem Fahrzeug ist jedes Teil was ich in der hand hatte ein Unikat ,
jedes Bauteil hat eine eigene schablone bekommen , jeder
Verstärkungswinkel , jedes Blech und jeder kleine Haken wurden speziell
für dein auto Berechnet und gefertigt.
Nebenbei mache ich nachts die Schaltpläne die super komplex sind und auch
funktionieren müssen damit der elektro ingenieur auch alles so umsetzt wie
ich es haben möchte .
Dann die Konstruktionsbauten der schließplatten die sauber angepasst und
verschweißt wurden damit alles wie ab werk aussieht .
Und das alles in so kurzer zeit , ich denke das spricht für sich."
Mit anderen Worten hier der Bisherige Ablauf:
13.3 hingebracht - Dauer des Umbaus 4 Wochen
6.4 anruf bekommen - Schaniere passen nicht wie gewollt 1 Woche drauf
15.4 angerufen - noch nicht fertig weil TÜV andere Türschlösser will 2 Wochen drauf
29.4 angerufen - TÜV will weitere Änderungen dauer unbekannt eventuell 2 Wochen.
Heute AntwortMail bekommen - eventuell ende Mai fertig und muss mir dieses Patzige über mich ergehen lassen...
Könnte Kotzen ... Einige Menschen gehören eingestampft!!!! :meckern: :meckern: