Moin Moin aus Kiel
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Moin Moin aus Kiel
Moin Moin!
Ich bin Sven und komme aus Kiel.
Bin seit Jahren stolzer Besitzer eines Golf IV, an dem ich auch schon ein wenig rumgebastelt habe.
Habe mir vor knapp 3 Monaten ein Golf 3 Cabrio gegönnt. War am Anfang am grübeln ob es das richtige Auto für mich ist. Nachdem ich einmal offen gefahren bin, war ich nur noch am schwärmen. Da ich original sch... finde habe ich auch schon einige Dinge verändert. gestern bin ich im Netz durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal registriert um mir ein paar nette Ideen zu holen und nette "Leidensgenossen" kennenzulernen.
Mfg
Sven
Ich bin Sven und komme aus Kiel.
Bin seit Jahren stolzer Besitzer eines Golf IV, an dem ich auch schon ein wenig rumgebastelt habe.
Habe mir vor knapp 3 Monaten ein Golf 3 Cabrio gegönnt. War am Anfang am grübeln ob es das richtige Auto für mich ist. Nachdem ich einmal offen gefahren bin, war ich nur noch am schwärmen. Da ich original sch... finde habe ich auch schon einige Dinge verändert. gestern bin ich im Netz durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal registriert um mir ein paar nette Ideen zu holen und nette "Leidensgenossen" kennenzulernen.
Mfg
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Phili am 11. Dez 2009 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Moin Moin aus Kiel

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Moin Moin aus Kiel
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber