Vorschläge fürs FT 2010
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Das mit dem Hotel, war mein ernst Christian.
Ok es is lustig wegen dem G3 Cab, aber vom Angebot her ist es doch nicht schlecht.
Bleibt nur die Frage ob in Cottbus, was sehenwertes ist oder nicht.
Und is natürlich nicht grad um die ecke, andererseits schwebt auch die Belgische Grenze im Raum, die is ja auch nicht grad um die ecke.
Das mit Cottbus, war nur nen Vorschlag.
Ok es is lustig wegen dem G3 Cab, aber vom Angebot her ist es doch nicht schlecht.
Bleibt nur die Frage ob in Cottbus, was sehenwertes ist oder nicht.
Und is natürlich nicht grad um die ecke, andererseits schwebt auch die Belgische Grenze im Raum, die is ja auch nicht grad um die ecke.
Das mit Cottbus, war nur nen Vorschlag.

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
War nur ne Idee, aber nach längerem suchen, habe ich i-wie nicht wirklich was gefunden, das sehenswert in Cottbus ist.
Die Ausfahrt wäre durch denn Spreewald gewesen und die Route dazu hätte man vom Hotel bekommen.
Ein Standartzimmer kostet da 41€ po Nacht + bisschen Aufpreis mit Frühstück.
Man könnte höhstens nen Picknick stop ( grillen oder so ) einlegen, aber wird dann wohl doch alles zu teuer.
Ich überlasse die Organisation doch lieber denn Leute, die sowas schon mal gemacht haben.
Wenn wir das treff z.B. in Bielefeld machen würden oder nahe umgebung, könnte ich vllt auch besser planen.
Das einzig sehenswerte is hier aber nur die Sparrenburg ^^
Hast aber recht bei nem 500km weitem " Ziel " und keine Kenntnisse über die Stadt wird es bisschen schwer.
Sah auf dem ersten blick gut aus.
Also ich halt mich raus...
BTT
Die Ausfahrt wäre durch denn Spreewald gewesen und die Route dazu hätte man vom Hotel bekommen.
Ein Standartzimmer kostet da 41€ po Nacht + bisschen Aufpreis mit Frühstück.
Man könnte höhstens nen Picknick stop ( grillen oder so ) einlegen, aber wird dann wohl doch alles zu teuer.
Ich überlasse die Organisation doch lieber denn Leute, die sowas schon mal gemacht haben.
Wenn wir das treff z.B. in Bielefeld machen würden oder nahe umgebung, könnte ich vllt auch besser planen.
Das einzig sehenswerte is hier aber nur die Sparrenburg ^^
Hast aber recht bei nem 500km weitem " Ziel " und keine Kenntnisse über die Stadt wird es bisschen schwer.
Sah auf dem ersten blick gut aus.
Also ich halt mich raus...
BTT

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Leute ihr labert zu viel hier :klopf: :klopf:
macht ein komplettes Programm dann hier rein
Programmvorschläge 2010!!!!!!!!!! damit man etwas auswahl hat :daumen:
macht ein komplettes Programm dann hier rein
Programmvorschläge 2010!!!!!!!!!! damit man etwas auswahl hat :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Pat0815
- Windschott-Nutzer(in)
Hallo würde dieses jahr gern mit dabei sein wie wäre es mit demm schönen bodensee da kann man richtig gut dahin gleiten ansonsten würde mir noch baden baden gegend einfallen is auch net übel. Natürlich gibts auch paar schöne ecken im osten kommt drauf an wo wenn fragen da sind dann könnt ihr mich ja fragen!!
Mfg Pat
Mfg Pat
Sei auch du ein lümmel im verkehrs getümmel !!
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: FT 2010
Jungs und Mädels, bringt doch mal richtig Vorschläge mit Hand und Fuß, so wie das die letzten Jahre auch war, nicht einfach "wir könnten ja hier und da was machen", sonst sehe ich für dieses Jahr schwarz.
Hier mal ein paar Beispiele aus den letzten Jahren
Treffenvorschläge FT 07 konkret
Programmvorschläge FT 08
Werde mich auch noch einmal hinsetzen und etwas auf die Beine stellen.
Ich werde wohl zwei Orte/Länder anbieten. (mit Rahmenprogramm/Unterkunft etc., von vorne bis hinten durchgeplant :zwinker: ) So wie es die letzten Jahre auch war.
Ein paar gute Vorschläge sind ja schon von Alex und Christian eingegangen.
Hier mal ein paar Beispiele aus den letzten Jahren
Treffenvorschläge FT 07 konkret
Programmvorschläge FT 08
Werde mich auch noch einmal hinsetzen und etwas auf die Beine stellen.
Ich werde wohl zwei Orte/Länder anbieten. (mit Rahmenprogramm/Unterkunft etc., von vorne bis hinten durchgeplant :zwinker: ) So wie es die letzten Jahre auch war.
Ein paar gute Vorschläge sind ja schon von Alex und Christian eingegangen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Macht doch mal erst nen Termin fest, dann weis auch jeder ob er Zeit hat oder nicht und dann kann mach auch planen, was für Events da sind.
Gruß Sebbi [/quote]
Termin kannst doch gar nicht festlegen?
warum soll man z.b. beim Zeltplatz anfragen, wann die frei sind, wenn man noch gar nicht weis, ob es da stattfindet...
Macht doch mal erst nen Termin fest, dann weis auch jeder ob er Zeit hat oder nicht und dann kann mach auch planen, was für Events da sind.
Gruß Sebbi [/quote]
Termin kannst doch gar nicht festlegen?
warum soll man z.b. beim Zeltplatz anfragen, wann die frei sind, wenn man noch gar nicht weis, ob es da stattfindet...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Naja und wie soll ich ein definitives Programm mit Übernachtungsmöglichkeit aufstellen, wenn ich noch nicht weis wann das ist und ob da was frei ist.
Ein Teufelskreis.
Und ausserdem ist es Zeitlich wenn man Schicht mit Wochenenden schafft auch nicht einfach. Und wie soll man ein Programm machen und dann würden z.B. alle dafür stimmen und beim Datum sag ich dann: Schade da kann ich ned müsst ihr halt was anderes machen.
Ziel vom Treffen ist doch: Viel Leute zusammenzubringen. Dann ist es doch fast egal wo oder???
Also wäre ich für Erst Termin und dann Programm, aber das ist mir egal.
Daher mein Einwand.
Hat halt jeder andere Grundvorraussetzungen, der eine will nicht mehr als 20km fahren und der andere hat halt nicht immer Zeit.
gruß Sebbi
Ein Teufelskreis.

Und ausserdem ist es Zeitlich wenn man Schicht mit Wochenenden schafft auch nicht einfach. Und wie soll man ein Programm machen und dann würden z.B. alle dafür stimmen und beim Datum sag ich dann: Schade da kann ich ned müsst ihr halt was anderes machen.
Ziel vom Treffen ist doch: Viel Leute zusammenzubringen. Dann ist es doch fast egal wo oder???
Daher mein Einwand.
Hat halt jeder andere Grundvorraussetzungen, der eine will nicht mehr als 20km fahren und der andere hat halt nicht immer Zeit.
gruß Sebbi
[quote]Original von variantgt
Naja und wie soll ich ein definitives Programm mit Übernachtungsmöglichkeit aufstellen, wenn ich noch nicht weis wann das ist und ob da was frei ist.
Ein Teufelskreis.
Daher mein Einwand.
gruß Sebbi [/quote]
Genau DAS war ja auch beim letzten Treffen das Problem. Deshalb sollte man es so machen wie Sebbi sagt!
Ein Teufelskreis.

Daher mein Einwand.
gruß Sebbi [/quote]
Genau DAS war ja auch beim letzten Treffen das Problem. Deshalb sollte man es so machen wie Sebbi sagt!

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von froekl
Fände ich auch gut aber etwas eher wäre besser
[/quote]
War nur mal so als Beispiel.
Man könnte ja ein Umfrage starten, an welchen WE das FT stattfinden soll.
Z.B.
- letzte Juli WE
- erste August WE
- letzte August WE
Die letzten beiden FT fanden immer an den letzten August WE statt.
Wetter ist dann eigentlich auch immer gut, bloß letztes Jahr hatte wir etwas pech.
Fände ich auch gut aber etwas eher wäre besser

War nur mal so als Beispiel.
Man könnte ja ein Umfrage starten, an welchen WE das FT stattfinden soll.
Z.B.
- letzte Juli WE
- erste August WE
- letzte August WE
Die letzten beiden FT fanden immer an den letzten August WE statt.
Wetter ist dann eigentlich auch immer gut, bloß letztes Jahr hatte wir etwas pech.