Also bin derzeit noch auf der suche nach nen Golf 3 Cabrio ( also facelift Golf 4 ) hoffe das ich bald eins finde und ab April anmelden kann.
Hoffe mal das sich hier einige treffen ergeben und man sich tipps und tricks austauschen kann, deswegen frag ich mal so in die runde, habe gehört von vielen leuten hier schon das die 2l 116 ps nicht so prall laufen sollen, das die 1,6l 101ps besser laufen sollen, habt ihr da schon erfahrungen mit ?
Also was gibts sonst noch, also bin single/ledig

Habe schon ein Golf 3 Projekt hinter mir ( noch kleinigkeiten werden gemacht ) hier mal paar bilder, ist zwar kein Cabrio aber immerhin ein VW

Daten:
Motor : 1.4l 60PS
Bj. 1996
Karroserie : Antennenloch entfernt, VW Emblem auf der Heckklappe gecleant mit dem heckscheibenwischer, Scheinwerfer und rücklichter seht ihr ja alles sonst
Lack : Dragongreen ( neulackiert letztes Jahr )
Fahrwerk : Jamex 40mm tieferlegungsfedern mit gekürzten KAW Stoßdämpfern vorne und hinten Nutenverstellbare KAW Stoßdämpfer
Bremsen : Vorne Innenbelüftete Bremschscheiben
Felgen/reifen: 9x16 Borbet LH Felgen mit hochglanz polierten Bett mit 215/40 Barum Reifen
Auspuff : Mitteltopfatrappe mit Remus Endschalldämpfer
Innenaustattung : Sportsitze, Clarion Bildschirmradio, Selbst angefertigter Kofferraumausbau mit Kunstleder in 2 Farben bezogen. Alpine Typ R 12 sub mit mono lighting endstufe, Emphaser hecklautsprecher und Alpine Typ E Frontsystem.
Bilder :