Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Das ist als zusatz, weil man immer noch keine gute Ausleuchtung hat, das ist Bauartbedingt (von der LED). Wenn du keine Zeit hast, würde ich einfach flache diffuse bestellen. Aber pfusch am bau :zZ:Original von Anti
Naja, auslöten...bissl umbiegen und wieder einlöten geht aber schneller als auslöten, abschleifen etc. und dann wieder anlöten!
Trotzdem danke für den Tipp...![]()

Ehm wie oft soll ich das noch sagen das es reicht die LED weiter nach hinten zu setzen? 
Jetzt BTT Leute...kB mehr auf das gelabere...
€: Hab sie mal nach hinten gesetzt...noch iwelche Fragen?

Jetzt BTT Leute...kB mehr auf das gelabere...
€: Hab sie mal nach hinten gesetzt...noch iwelche Fragen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 20. Feb 2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Ja wieso ist rechts dunkler als links :finger:Original von Anti
€: Hab sie mal nach hinten gesetzt...noch iwelche Fragen?![]()
Ich bin Elektrotechniker und der Abstrahlwinkel ist nicht ausschlaggebend, da der schafe Beleuchtungsrand sichtbar bleibt. Einzig die Streunung macht eine gleichmässige Beleuchtung, aber egal

*heftigfettklugscheissende*
elektriker haben nen "kurzen" inner hoseOriginal von variantgtJa wieso ist rechts dunkler als links :finger:Original von Anti
Ich bin Elektrotechniker und der Abstrahlwinkel ist nicht ausschlaggebend, da der schafe Beleuchtungsrand sichtbar bleibt. Einzig die Streunung macht eine gleichmässige Beleuchtung, aber egal
:zwinker:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
-
- Cabrio-Profi
Original von ~KJ~elektriker haben nen "kurzen" inner hoseOriginal von variantgtJa wieso ist rechts dunkler als links :finger:Original von Anti
haha KJ der war gut
Genau deshlab hab ich Elektroniker gelernt, da gibst keine Kurzen, da gibst nur nullen und einsen und ich war bei den einsenOriginal von ~KJ~elektriker haben nen "kurzen" inner hoseOriginal von variantgtJa wieso ist rechts dunkler als links :finger:Original von Anti