Ein Treffen vor dem Treffen ? ^^

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Ein Treffen vor dem Treffen ? ^^

Beitrag von olliks »

Hey, also ich weiß nicht ob ihr sowas schonmal gemacht habt oder sonst immer macht.
Also wenn ich sag mal Tagestreffen oder so anstehen wie z.B 3. Tuning Day Hannover und so, das man sich vorher irgendwo bissl außerhalb trifft also alle hier so aus dem Forum oder so, und gemeinsam dahin fährt ?
Klar für den einen ist es direkt dann auf den weg und für den anderen nen umweg vllt. aber hätte doch was wenn man sich außerhalb trifft bissl durch die kleineren orte fährt und dann gemeinsam dort aufläuft. Ist sicher nen schönes Bild.
Was meint ihr dazu ?
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Idee an sich ist super, aber da einige sich auch fürs Show&Shine anmelden und vorher die Autos waschen wollen auf einem 1-Tagestreffen, ist so die Zeit schon knapp genug. Die Treffen gehen ja meist schon um 8:00 oder früher los.
Ich bin so klug - K L U K
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Haben wir auch schon mal gemacht, Delmenhorst 07 war das glaub ich.

Aber seit dem alles von coole-Treffen organisiert wird gehe ich da nicht mehr so gerne hin.
Bild Bild
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

Ja klar für die die an SHOW&SHINE teilnehmen wollen geht das schlecht, aber denke mal für die ich sag mal ,,Normalos'' :D wäre das vllt. ja ne gute Idee.
Also meine Meinung ist das. Denke mal in ner Kolonne rumfahren und ankommen macht sicher nen geiles Bild und die Blicke sind aufjedenfall auf einen gezogen. Gibt ja sicher Leute die in etwa da in der Nähe wohnen und die die ecken dort dann bissl kennen und gute Strecken kennen, also letztes jahr als wir bin mir nit mehr ganz sicher welches Treffen das war hingefahren sind wollten wir auch Kolonne fahren das wurde auch groß angekündigt und die Veranstalter fanden das auch ziemlich gut und das ging ziemlich schnell rum und haben sich paar von der ,,Dorfpresse'' :D bereit erklärt Fotos zu machen und so. Leider ist das wort wörtlich ins Wasser gefallen dann.
ja was coole-Treffen macht oder nicht weiß ich nichts von.
Dachte halt wäre ne coole Idee vllt. vorher anrufen paar plätze Freihalten dann kann man sich gemeinsam auf ne Ecke hinstellen, so vereint man auf nen normales Treffen zu fahren und halt alle Foren leute auch gleichzeitig zu treffen mal.
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
Antworten

Zurück zu „Treffen“