Hallo aus Salzgitter
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
Nabend alle zusammen...Bin auch neu hier...Hab mir endlich mein Traumauto geholt und ist nun auch angemeldet...
Habe stolze 730 Euronen für mein Cab bezahlt...naja einige sachen mussten gemacht werden...aber da mein Vater ein allround talent ist und sich sehr sehr gut mit autos auskennt habe ich für die kleinen reperaturen auch nicht viel bezahlt...tja was soll ich erzählen...mein 3er cab hatte nen seitenschaden gehabt der nicht so gut wieder instand gesetzt wurde sprich kotflügel musste ersetzt werden weil es verschiedene farben waren und war auch leicht verzogen...Auspuff Winterreifen und paar kleinigkeiten mussten auch gewechselt werden...Das Auto hat mich ca. 1100€ gekosten aber dafür hat er jetzt neu TÜV und schnurrt wie Katze...hat 175tkm gelaufen und hat 90 PS...
Naja einige Macken hat er immernoch die aber nicht so schlimm sind...Haben ja noch Zeit bis zum Sommer....Suche auch unbedingt ne Motorhaube weil meine andere auch ne andere Farbe hat...Ist kein extremer Unterschied der farben aber bei sonnenlicht sieht man diese..Brauche ne Motorhaube mit LC5U Code...
Ich weiss ist nicht der richtige Thread hier für suche aber wenn ich schonmal beim schreiben bin....Naja danke für eure aufmerksamkeit und freue mich auf den Austausch von Erfahrungen etc..
LG
Ahmet
Habe stolze 730 Euronen für mein Cab bezahlt...naja einige sachen mussten gemacht werden...aber da mein Vater ein allround talent ist und sich sehr sehr gut mit autos auskennt habe ich für die kleinen reperaturen auch nicht viel bezahlt...tja was soll ich erzählen...mein 3er cab hatte nen seitenschaden gehabt der nicht so gut wieder instand gesetzt wurde sprich kotflügel musste ersetzt werden weil es verschiedene farben waren und war auch leicht verzogen...Auspuff Winterreifen und paar kleinigkeiten mussten auch gewechselt werden...Das Auto hat mich ca. 1100€ gekosten aber dafür hat er jetzt neu TÜV und schnurrt wie Katze...hat 175tkm gelaufen und hat 90 PS...
Naja einige Macken hat er immernoch die aber nicht so schlimm sind...Haben ja noch Zeit bis zum Sommer....Suche auch unbedingt ne Motorhaube weil meine andere auch ne andere Farbe hat...Ist kein extremer Unterschied der farben aber bei sonnenlicht sieht man diese..Brauche ne Motorhaube mit LC5U Code...
Ich weiss ist nicht der richtige Thread hier für suche aber wenn ich schonmal beim schreiben bin....Naja danke für eure aufmerksamkeit und freue mich auf den Austausch von Erfahrungen etc..
LG
Ahmet
Zuletzt geändert von Eldogino am 17. Nov 2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
moin....entlich mal einer ausm lande,aber der falsche..dennoch herzlich willkommen..viel spaß hier und soo
zeig dochmal ein bild von deinem 1100€ cab..preiswert muss man sagen..
du in lesum steht nochn cab aufn friedhof..vllt findest da einige teile die du brauchst..
zeig dochmal ein bild von deinem 1100€ cab..preiswert muss man sagen..
du in lesum steht nochn cab aufn friedhof..vllt findest da einige teile die du brauchst..

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
-
- Cabrio-Frischling
Ja danke aber da war ich schon...wagen ist jetzt technisch im 1A einwandfreien zustand...nur Motorhaube und der fahrersitz (Risse) stören mich...Ja hab gerade keine Fotos da aber mache ich noch und stell sie dann Online..Was soll ich sagen Aquapearl effekt Blau..und sonst "noch" im Werkszustand..
danke
danke
Zuletzt geändert von Eldogino am 17. Nov 2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Hallo aus Salzgitter
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]