Das Forum wächst und wächst, da steigt natürlich der Moderationsaufwand. Gleichzeitig sinkt meine eigene Zeit, da es demnächst mit meiner Master-Arbeit losgeht. Aus diesem Grund freut es mich, heute erneut 2 neue Teammitglieder vorzustellen.
Bekannt sollten sie alles sein, denn sie sind schon sehr lange dabei und haben sich durch qualifizierte Beiträge und Hilfen für Neueinsteiger hervorgehoben: Thore und EternaX!
Folgende Bereiche werden die beiden mitmoderieren:
Thore: Allgemeines & den Flohmarkt
EternaX: Tuning & Showroom
Willkommen ihr zwei! Ihr werdet das Team optimal ergänzen!
FARA
Zuwachs im Team
- Thore
- Cabrio-Profi
Ja, hallo erstmal. Groß vorstellen muss ich mich ja denk ich mal nicht, ihr kennt mich ja alle persönlich, falls es fragen zu meiner Person gibt, keine Scheu 
Ich denke das wird ne supersache mit euch zusammen und ich freu mich auf "enge" zusammenarbeit mit dem Jan
und dem Rest des Teams.
Ausserdem muss ich mich nochmal speziell bei Fara bedanken, für das Vertrauen in mich, sowie die Geduld in den letzten Tagen. Ich kann doch echt manchmal nerven
MfG

Ich denke das wird ne supersache mit euch zusammen und ich freu mich auf "enge" zusammenarbeit mit dem Jan

Ausserdem muss ich mich nochmal speziell bei Fara bedanken, für das Vertrauen in mich, sowie die Geduld in den letzten Tagen. Ich kann doch echt manchmal nerven

MfG
Ich bin so klug - K L U K
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Vielen Dank für das freundliche Willkommen-heißen im Team der Mods und Spassverderber :zwinker:
Ich freue mich, dass es mit der Bewerbung geklappt hat und Fara und die anderen Mods damit einverstanden waren Thore und mich zu befördern.
Da ich mich in der Regel schon von früh morgens bis nachmittags und dann noch abends hier im Forum rumtreibe, hoffe ich, dass ich hier die ein oder andere nützliche Aufgabe als Mod erledigen und Christian in unseren (nun gemeinsam moderierten Bereichen) unter die Arme greifen kann.
Also, seid alle schön brav, damit ich nicht so viele Leute verwarnen muss
Ich freue mich, dass es mit der Bewerbung geklappt hat und Fara und die anderen Mods damit einverstanden waren Thore und mich zu befördern.
Da ich mich in der Regel schon von früh morgens bis nachmittags und dann noch abends hier im Forum rumtreibe, hoffe ich, dass ich hier die ein oder andere nützliche Aufgabe als Mod erledigen und Christian in unseren (nun gemeinsam moderierten Bereichen) unter die Arme greifen kann.
Also, seid alle schön brav, damit ich nicht so viele Leute verwarnen muss

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wehe Ihr beiden schließt meine Beiträge

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]