Wer mag Fußball?
Moderator: Fabio
Top Spieltag :daumen:. Alle haben für den BVB gespielt...alle? naja FAST alle unser ambitionierter selbsternannter heissester Anwärter auf die Meisterschaft Bayer 04 hatts mal wieder verbockt und einen weiteren Sieg aus der Hand gegeben, ich bleib dabei: die verlieren diese Saison kein Spiel - aber Meister werden die auch nicht
, aber was noch schlimmer ist, Bremen hat einen Punkt ergattert :/ Naja wenigstens hat Herne Ost verloren, Glückwunsch an die Wolfsburger. Ich denke mal das war der Start einer Niederlagenserie die am kommenden Freitag gegen den BVB ausgebaut wird :finger:

Zuletzt geändert von robert84 am 21. Feb 2010 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Anti
Wolfsburg tut mir leid...erst 1 Tor nicht gegeben was garkein Abseits war...dann Freistoß gegen die latte (wär unhaltbar gewesen)... [/quote]
Da kamen ja noch mehrere heftige Lattenschüsse dazu, das Glück war nicht auf unserer Seite. ABER es hat gereicht
:D:D
Wolfsburg tut mir leid...erst 1 Tor nicht gegeben was garkein Abseits war...dann Freistoß gegen die latte (wär unhaltbar gewesen)... [/quote]
Da kamen ja noch mehrere heftige Lattenschüsse dazu, das Glück war nicht auf unserer Seite. ABER es hat gereicht

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
also ich mag ja die schalker schon nicht besonders,aber die dortmunder noch weniger.von daher hoffe ich mal nicht das dortmund auf schalke gewinnt.
jetzt wo ich grad mal die tabelle sehe muss dortmund sogar verlieren damit meine frankfurter wieder näher drann sind :sauf:
jetzt wo ich grad mal die tabelle sehe muss dortmund sogar verlieren damit meine frankfurter wieder näher drann sind :sauf:
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
also irgendwie kann sich an der Spitze keiner so recht entscheiden oder? :sauf:
erst Bayern gegen Nürnberg (diese Vollidioten mit ihren bengalischen Feuern) nur Unentschieden, bei sicher eingeplanten 3 Punkten.
Jetzt Leverkusen daheim gegen Köln und Schalke mausert sich immer näher ran :kotz:
Und heut gehts dann auch noch gegen Hamburg...da fährt man auch nicht mal so nebenbei 3 Punkte ein...
erst Bayern gegen Nürnberg (diese Vollidioten mit ihren bengalischen Feuern) nur Unentschieden, bei sicher eingeplanten 3 Punkten.
Jetzt Leverkusen daheim gegen Köln und Schalke mausert sich immer näher ran :kotz:
Und heut gehts dann auch noch gegen Hamburg...da fährt man auch nicht mal so nebenbei 3 Punkte ein...

[quote]Original von robert84
[quote]Original von witti83
Hallo,
also ich bin schon seit meiner Kindheit SCHALKER.
BLAU & WEISS EIN LEBEN LANG
[/quote]
also wenn du drüber reden möchtest, wir helfen dir gerne
[/quote]
Blau und Weiß ein Leben lang?!
Also ich finde es eigentlich schön, das ich auch andere Farben wahrnehmen kann =)
Solltest du auch mal probieren... dann ist das Leben direkt "farbenfroher"
:finger:
[quote]Original von witti83
Hallo,
also ich bin schon seit meiner Kindheit SCHALKER.
BLAU & WEISS EIN LEBEN LANG
also wenn du drüber reden möchtest, wir helfen dir gerne

Blau und Weiß ein Leben lang?!
Also ich finde es eigentlich schön, das ich auch andere Farben wahrnehmen kann =)
Solltest du auch mal probieren... dann ist das Leben direkt "farbenfroher"

schön schön...die kölner, freut mich für den verein und vorallem für podolski, hab das spiel jetzt nicht gesehen nur teilweise gehört, vllt war das sein weckruf...
Hannover war auch schön anzusehen
buhh hamburg
buhh bremen
buhh schalke
:zwinker:
Hannover war auch schön anzusehen
buhh hamburg
buhh bremen
buhh schalke
:zwinker:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Naja mal schauen was die 2te Hälfte noch so bringt...
:zZ: was rumpeln denn die da rum...Wahnsinn...die hams nicht anders verdient
:wall:
:zZ: was rumpeln denn die da rum...Wahnsinn...die hams nicht anders verdient
:wall:
Zuletzt geändert von S3cret am 9. Mär 2010 22:07, insgesamt 3-mal geändert.
gleichs chißt florenz das 4:2 und dann können die weißwurst hampelmänner nach hause fahren...
Zuletzt geändert von Anti am 9. Mär 2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.