Hi Leute
hab ein kleines problem und wollte mal fragen ob das wer kennt.
Mein Auto blubbert beim Gas geben, Das hört sich sehr seltsam an. So als wenn man der geliebten den mund auf den Bauch hält und bläst. Aber nicht das Dumpfe sondern so ein helles Blubbern.
Hab hinten auch keinen dunklen rauch ist schön hell. Kann das ein loch im ESD sein? der sieht da hinten geschweisst aus aber nicht ganz sauber.
Es ist echt nervig, mein cab hört sich nun wie ein moped an.
Hoffe auf ein paar tipps.
[Motor, Bremsen usw] Blubbern beim Gasgeben
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Blubbern beim Gasgeben
Tippe eher auf Krümmerdichtung oder defekten Krümmer.
Am besten mal auf eine Bühne fahren und gucken.
Frag mal in einer Werkstatt deines Vertrauens.
Am besten mal auf eine Bühne fahren und gucken.
Frag mal in einer Werkstatt deines Vertrauens.
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
RE: Blubbern beim Gasgeben
Danke dir
Bin halt leider noch auf der Suche nach der Werkstatt des Vertrauens. Die letzte hätte mir das Spiel im Ganghebel beheben sollen und am Ende wars dann so das ich nichtmal mehr den 2. und 4. gang einlegen konnte. Sie haben es zwar behoben aber nun ist mein ganghebel ziemlich streng.
Aber werd mich dann wohl auf die suche nach einer machen der ich vertrauen kann.
Bin halt leider noch auf der Suche nach der Werkstatt des Vertrauens. Die letzte hätte mir das Spiel im Ganghebel beheben sollen und am Ende wars dann so das ich nichtmal mehr den 2. und 4. gang einlegen konnte. Sie haben es zwar behoben aber nun ist mein ganghebel ziemlich streng.
Aber werd mich dann wohl auf die suche nach einer machen der ich vertrauen kann.