Porsche Felgen Lack oder Polieren ?! Helft !!!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Porsche Felgen Lack oder Polieren ?! Helft !!!

Beitrag von olliks »

Hey also so wie es aussieht bekomme ich nächsten freitag endlich mein 4er Cabrio =) *daumen drück das montag alles gut läuft*
Also ich will diese Porsche Boxster Felgen in 7x17 ET 55 und 8,5x17 ET 50 draufmachen, nur frage das auto ist Midnightblue Perleffekt, nur schönes Silber lackieren bzw. Pulver beschichten lassen oder komplett Polieren lassen ? auf poliertes Bett finde ich gut oder bei den Porsche C2 Felgen weil sie schön glatt sind aber die haben ja einige Kurven und so drinne.
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

also ich finds immer ganz nett bei dunklen autos helle felgen( Silber,chrom,weiß) weil die felgen sich dann vom gesamtbild abheben.

Und bei hellen autos würde ich ruhig dunklere felgenfarben nehmen...oder wagenfarbe

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

das putzen ist nit so das problem, habe bei mir ja am golf 3 nen poliertes bett, und jede woche 3 mal komplettes auto putzen ist eh immer drinne und eben das bett polieren. Ich weiß ist viel arbeit aber sieht ja auch gut aus, nur die frage ob es bei dieser felge gut aussieht ?!
Und ja auf dunklen autos dunkle felgen ich weiß nicht, hellere sind schons schöner, habe mal gehört es gibt sowas wie nen weißsilber also so nen richtig helles silber das soll gut aussehen
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

das weiß silber was du meinst nennt sich platinum oder alu star, je nach lackhersteller und sieht aus wie aluminium oder platinum
is aber nich ganz billig weil da die felgen erst schwarz lackiert werden müssen und dann kommt der effeckt drauf
kosten fürn halben liter lack ca. 80€ reicht aber auch für 4 felgen wenn der lackierer sparsam ist
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

hast du evtl. mal bilder von sowas also mit diesem platinum oder alu star ? Damit ich gucke ob wir das selbe machen.
Ja das Geld ist nit so das problem, wenn ich schon felgen für ca. ab 500 euro aufwärts kaufe und dann noch das machen lasse is egal,
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

mit bildern is schlecht weil das auf fotos wie ganz normales silber wirkt
wenn de zeit hast und bis mai wartest kannst de dir dann mal mein auto in alu star ansehen :D
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

bis zum 1 april habe ich zeit xD da müssen die schluppen druf sein :D
Morgen hol ich es ab endlich =) dann kann ich stolz behaupten das ich nen cabby fahrer bin hehe
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“