Oder sind die meisten noch außerhalb ihrer Saison?

Grüße
Moderator: Christian
Original von EternaXOder sich zum Stefan ins IKEA Restaurant setzenOriginal von Christian
so, hier noch mal an alle: In die Liste eintragen.
Ansonsten habe ich nachher eine falsche Anzahl an Plätzen reserviert und die müssen dann draußen Essen und Sitzen![]()
![]()
ne, ich glaub, da haben wir uns auch hinten bei Connies getroffenOriginal von Sogno_Blu
Ich frag jetzt mal ganz doof
Ist das der Parkplatz wo wir uns auch zum NRW Treff getroffen haben im März 09?
Oder war das der BK Parkplatz ?
Sag mal Stefan, hast du dich die letzten Tage mit nem Hammer gekämmt oder warum hast du so seltsame Vorschläge!?!Original von SpanierOriginal von EternaXOder sich zum Stefan ins IKEA Restaurant setzenOriginal von Christian
so, hier noch mal an alle: In die Liste eintragen.
Ansonsten habe ich nachher eine falsche Anzahl an Plätzen reserviert und die müssen dann draußen Essen und Sitzen![]()
![]()
sag nix!! bei ikea gibts die beste daimtorte![]()
mach mal langsam hier! sonst kämm ich deinen Kopf mal mit ner Axt!Original von Robby1982Sag mal Stefan, hast du dich die letzten Tage mit nem Hammer gekämmt oder warum hast du so seltsame Vorschläge!?!Original von SpanierOriginal von EternaX
Oder sich zum Stefan ins IKEA Restaurant setzen![]()
Original von Christianmach mal langsam hier! sonst kämm ich deinen Kopf mal mit ner Axt!Original von Robby1982Sag mal Stefan, hast du dich die letzten Tage mit nem Hammer gekämmt oder warum hast du so seltsame Vorschläge!?!Original von Spanier
Ikea ist nen feiner Laden, und jedem das seine.
Jezt Ruhe hier...
Jo genau, das war der Parkplatz wo wir uns getroffen haben.Original von Christianne, ich glaub, da haben wir uns auch hinten bei Connies getroffenOriginal von Sogno_Blu
Ich frag jetzt mal ganz doof
Ist das der Parkplatz wo wir uns auch zum NRW Treff getroffen haben im März 09?
Oder war das der BK Parkplatz ?
(das ich mir den Schuh auch immer gleich anziehen muss)Original von Tobi
(Auch wenn es welche gibt die einfach nicht essen können :sauf: )
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder