Hi, ich hab mal eine Frage zum cleanen noch...
es gibt ja beim Golf 3 drei arten von Frontstoßstangen
komplett lackierte, teil-lackierte, und komplett aus diesem rauhen kunststoff ....
ich will jetzt die Frontstoßstange cleanen, kann ich auch diese rauhe Stoßstange verwenden?
Gruß
Micha
[Karosserie] Stoßstangen cleanen
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
die würde ich dir nicht empfehlen, da die von werk aus nicht fürs lackieren vorgesehen war. Die hat noch die ganzen trennmittel im kunststoff, die benötigt wurden um den stoßfänger aus der form zu bekommen. Im werk haben die spezielle öfen, mit denen die stoßfänger getempert werden können. Der lackierer kann zwar auch tempern aber lange nicht so gut wie die im werk. Der wird dir keine garantie auf die lackierung geben.
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
es kommt ganz darauf an WIE du sie cleanen willst?
schweißen, kleben, spachteln oder harzen?
beim schweißen und kleben würde ich mir die unlackierten holen weil du eh nur rohes kunstoff kleben bzw schweißen kannst.
beim spachteln oder harzen würde ich dir die volllackierten empfehlen da harz und spachtel auf lack besser hält.
kannst aber auch mal bei "durchdacht" im showroom nachschauen, ich bau seine heck grade um
schweißen, kleben, spachteln oder harzen?
beim schweißen und kleben würde ich mir die unlackierten holen weil du eh nur rohes kunstoff kleben bzw schweißen kannst.
beim spachteln oder harzen würde ich dir die volllackierten empfehlen da harz und spachtel auf lack besser hält.
kannst aber auch mal bei "durchdacht" im showroom nachschauen, ich bau seine heck grade um
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)