Hat jemand Flügeltüren montiert?
Moderator: Christian
in der Beschreibung steht ja das die Türen dann erst 30° seitlich geöffnet werden und dann 80-90° nach oben.
sind die Schaniere jetzt nichts?
Hättte da irgendwie Interesse dran und für den Preis glaube ich kann man ncihts sagen,
hatte da Preise für Flügeltüren im Kopf die um die 900€oder mehr waren wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Schoeh
Hättte da irgendwie Interesse dran und für den Preis glaube ich kann man ncihts sagen,
hatte da Preise für Flügeltüren im Kopf die um die 900€oder mehr waren wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Schoeh
Zuletzt geändert von schoeh am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das sind die Originalen von LSD.Original von schoeh
in der Beschreibung steht ja das die Türen dann erst 30° seitlich geöffnet werden und dann 80-90° nach oben.
Gruß Schoeh
An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal warten wie die anderen die Umbauten hinbekommen. Ich warte auch schon daruf

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

die mit den 30° zur seite und (0-90° nach oben sind die von denen der ebay link oben angegeben ist.
okay dann warte ich mal ab
okay dann warte ich mal ab

Zuletzt geändert von schoeh am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das war auch auf den von dir angegebenen Preis bezogen!Original von neu0riz0r
Das sind die Originalen von LSD.

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also hier könnt ihr auf der letzten seite nen bericht dazu lesen!
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=44909
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=44909
Zuletzt geändert von superingo am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Im großen und ganzen klingt das alles ja gar nicht so schlecht. Man kann sich das nur leider selbst schlecht vorstellen, weil man davon absolut keine Ahnung hat
Unterschiede zwischen den einzelnen Nachbauten wird es sicherlich auch noch geben.
Ich weiß jetzt immernoch nicht, ob man das wagen darf oder nicht. Zur Zeit habe ich sowieso kein Geld aber im Auge behalten werde ich das schon...
Im großen und ganzen klingt das alles ja gar nicht so schlecht. Man kann sich das nur leider selbst schlecht vorstellen, weil man davon absolut keine Ahnung hat

Unterschiede zwischen den einzelnen Nachbauten wird es sicherlich auch noch geben.
Ich weiß jetzt immernoch nicht, ob man das wagen darf oder nicht. Zur Zeit habe ich sowieso kein Geld aber im Auge behalten werde ich das schon...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hey Ingo, wie sieht das bei dir mit dem Einbau der Schaniere aus? Hat sich da was getan?Original von superingo
nächstes WE gehts los!
ich werde die zwischen weihnachten und neujahr in nen 4er einbauen,habe die teile auf der EMS gekauft und direkt ne briefkopie(für nen 4er und fürs cabrio) fürn TÜV bekommen und falls die mir das net eintragen solle ich nach köln zum vertreiber fahren!
Wie sieht das mit der Briefkopie aus.. Steht da speziell was zu den Schanieren drin? Also irgendwas mit Nummer oder so? Kannst mir davon vielleicht eine Kopie zukommen lassen? Ich würde mir das gerne mal anschauen um zu wissen, ob man sowas eingetragen bekommt.

Ingo hat se noch net eingetragen da das Cab ja immo abgemeldet ist. Der andere ausem GolfForum ahat de Dinger wieder rasgemacht weil er sagt das die fürn täglichen gebrauch nich stabil genug ind und der Öffnungswinkelvom 30° seitich einfach viel zu wenig ist
Zuletzt geändert von Markus am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also verbaut sind bei meinem bruder noch net! sind noch am überlegen ob überhaupt!da doch ein grosser unterschied zu meinen is
zu der briefkopie die muss raussuchen,es steht aber keine nummer oder so drin nur das da andere schaniere verbaut sind und die türen dadurch horizontal öffnen.werde aber sobald ich die briefkopie zur hand habe aber noch ma nen foto machen und reinsetzen
zu der briefkopie die muss raussuchen,es steht aber keine nummer oder so drin nur das da andere schaniere verbaut sind und die türen dadurch horizontal öffnen.werde aber sobald ich die briefkopie zur hand habe aber noch ma nen foto machen und reinsetzen
Zuletzt geändert von superingo am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Wer eine Briefkopie oder ein Dekra Gutachten haben möchte, kann sich bei mir per PN melden. Habe mir mal was per Mail zuschicken lassen um mir einen Einblick zu verschaffen.

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ich werde bei mir auch demnächst (Nachbau-) LSDs verbauen. Die sollten eigentlich morgen oder Montag bei mir ankommen und dann wird direkt unsere neue Halle mit dem Einbau eingeweiht.
Erfahrungsberichte und Fotos gibts dann natürlich auch
Erfahrungsberichte und Fotos gibts dann natürlich auch

Zuletzt geändert von EternaX am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Von welchem ebay-Verkäufer hast du dir die gekauft?Original von eternaX
Ich werde bei mir auch demnächst (Nachbau-) LSDs verbauen. Die sollten eigentlich morgen oder Montag bei mir ankommen und dann wird direkt unsere neue Halle mit dem Einbau eingeweiht.
Erfahrungsberichte und Fotos gibts dann natürlich auch![]()

-
- Windschott-Nutzer(in)
Original von superingo
an den kotis muss du wie bei denen von lsd ein stück rausflexen und mit den 30° is schon echt wenig is bei mir gottseidank nicht der fall meine gehen weiter auf!
Hey habe mir am We auch Lsd Flügeltüren bestellt die Orginalen.
Und will am we jetzt denn gleich mit dne einbaua nfangen.
Du hast geschrieben das was aus den kotis geflext werden muss!!
Kannst mir das mal genauer erklären????
Und wo vieleicht noch Probleme kommen könnten beim Einbau!
Zuletzt geändert von 4er.Cabrio VR6 am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Waffenschmiede Wolfsburg
-
- Windschott-Nutzer(in)
Habe da mal ne Frage habe die LSD Flügeltüren verbaut über Winter.
Nun mal die Farge an die die sie schon verbauten in bezug auf den Kabelbaum der muss ja verlängert werden und dann ahbe ich den mit Klebeband für Kabel komplett umwickelt , wenn man die tür runterläßt geht der kabelbaum nicht ohne weitereres zurück in die Tür wie habt ihr das gelöst das Problem und wie habt ihr es gemacht
Bilder wären auch ganz nett von euch.
Nun mal die Farge an die die sie schon verbauten in bezug auf den Kabelbaum der muss ja verlängert werden und dann ahbe ich den mit Klebeband für Kabel komplett umwickelt , wenn man die tür runterläßt geht der kabelbaum nicht ohne weitereres zurück in die Tür wie habt ihr das gelöst das Problem und wie habt ihr es gemacht
Zuletzt geändert von 4er.Cabrio VR6 am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Waffenschmiede Wolfsburg
- Golffreak
- Cabrio-As
Habe da mal ne Frage habe die LSD Flügeltüren verbaut über Winter.
Ich weiß ja nicht was du für ein System hast aber bei bewegt sich der Kabelbaum kein bisschen. Der ist fest an den LSD mit Kabelbinder festgemacht.
Jetzt mal eine frage von mir ich habe die jetzt auch eingembaut aber ich habe probleme mit der Zierleiste vorne am Kotflügel die muss man ja in einen 45° Winkel einschneiden wie habt ihr das gemacht ??
Bitte um Hilfe die müssen zum Lacker der 01.04 rückt immer näher !!
Zuletzt geändert von Golffreak am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.