so kam die letzten zeit nicht dazu was neues zu schreiben u.s.w
@ sebo : Also okay weiß nit da war so ne dose noch dabei da stande drauf jazzblue perleffekt. Aber danke Sebo =) und klar rauchen werde ich in dem Teil nicht, ja das ist ja noch das orginale das hab ich nur verbaut auf der heimfahrt bissl mukke muss sein xD
@ Christian : was meinst du mit Silberpfeil ??? ^^
@ mcjanni: hehe ja die tiefe gefällt mir auch obwohl es doch schon sehr langsam bei mir hier zugehen muss um über was drüber zu fahren ^^ aber wirkt ja auch cooler :klopf: und ne der wird nicht verbastelt, einfach dezentes edles tuning das wars =)
@ Keith : die fussmatten hatte die drinne bei der ich es gekauft habe

die fliegen auch raus sobald er wieder auf deutschen straßen unterwegs is

sowas ist für mich nen no go ^^
@ S3cret : hehe ja der schaltknauf muss ich mir noch überlegen, ist ja wenn eh ne kleinigkeit, fussmatten is kla ^^ hehe danke für meinen 3er, is aber auch noch bissl in arbeit bis er so steht wie ich es eigentlich gern hätte. aber der sommer fängt ja bald an dann kann ich auch endlich wieder schaffen
@Sogno_Blu: ja find ich auch

kommen im winter auf mein golf 3 drauf
@CabrioFreak : so sagt mir das nix, müsste mal nen bild sehen
so porsche felgen sind gekauft, schönes schnäppchen gemacht für den super zustand, lochkreisadapter hab ich seit gestern auch, fehlen nur noch reifen ( weil 255 hinten passen nicht ganz :hopp: ) und Porsche Felgen Nabendeckel, aber habe ja noch bis zum 1 April zeit.
hier schonmal felgen, mit falschen reifen und ohne nabendeckel leider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.