Hey Sorry Tekkno aber ich finde das absolutes BAUERNTUNING!!!!
Am besten noch Seitenbegrenzungsleuchten und im Auto Stroboskob Leuchten die zum Bass blinken!!! Ach die beleuchteten Wischdüsen habe ich vergessen :klopf: :kotz:
Lass dich nicht auf dem falschen Weg leiten!!! Bitte!! Glaub mir hier fahren solche Experten rum (meist Russen Herkunft) Und ich krieg das mit wie die ganze Tuningscene die vernüftige Autos fahren egal welcher Marke sich immer kaputt lachen wenn die vorbei fahren
Kann mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschließen: Grässlicher Müll! Würde ich bei eBay verticken, dafür findet sich immer ein Bauer, der in seinem Dorf die große Nummer spielen will.
Würds auch nicht machen, find ich nicht toll, grade beim Cabby nicht.
Der fixius hatte ne Beleuchtung drunter, frag ihn mal ,warum er die abgemacht hat...
[quote]Original von Fortuna95
Kann mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschließen: Grässlicher Müll! Würde ich bei eBay verticken, dafür findet sich immer ein Bauer, der in seinem Dorf die große Nummer spielen will.
Ich finds auch nicht so doll! Finde es bei 99,99% der Autos naja "doof".
Aber bei meinem Pontiac Transsport sahs richtig gut aus - Roter Van, Schwarze Scheiben und U-Beleuchtung! "GÄNSTA"
ich finds auch total hässlich, hab mir da heut mal en paar sachen im mediamarkt angeschaut und fand den ganzen lichterkram der fürs auto angeboten wird einfach afffig...
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
was will man den von leuten erwarten wo der name mit "tekkno..." anfängt
wer weiß vllt "passt" es doch! wenn das nicht so grell leuchtet und gut versteckt ist siehts vllt nicht zum :kotz: aus, wer weiß und jedem ist es selbst überlassen, was man macht.
[quote]Original von TekknoWarrior
...
Die Farbe ist blau und das sind extra Lichtschläuche (bruchsicher aber 12V), die mit LEDs arbeiten.
...
Greetz
Maddin[/quote]
oh hab ich überlesen!!
Nur hab schon mal nen Typen gesehen Audi A4 der hatte sowas auch aber vom weiten hat man gesehen das das irgernwelche Röhren waren wie solche Schwarzlicht dinger