egal, wieder 90min gespielt..wieder kondition gelassen..das wochenende ist bald da...
Wer mag Fußball?
Moderator: Fabio
es kotzt mich soo an.. son arroganter haufen zusammengewürfelter egoisten..das ist doch kein fußball wenn ich mir eine manschaft für 100.000€ zusammenkaufe..die kaufen erfolg..aber im vergleich muss ich sagen,das mir dann ein zweitliga verein sympathischer ist, weil die ohne millionen auskommen, und mehr einsatz und willen zeigen als unsere bundesliga 
egal, wieder 90min gespielt..wieder kondition gelassen..das wochenende ist bald da...
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
-
Benutzer 73 gelöscht
Nur haben sie sich das Geld über Jahre durch Leistung einem Top-Manager (Uli redete zwar oft einen Stuß daher, aber was er da aufgebaut hat verdient Respekt) hart erarbeitet und viele europäische "Spitzenvereine" schauen neidisch auf die Finanziellesicherheit der Bayern.
Lieber über Jahre hart erarbeitet, als einfach in den Arsch geblasen. Da fallen mir gleich mal 3 Mannschaften nur in der 1. Liga ein. :wall:
Lieber über Jahre hart erarbeitet, als einfach in den Arsch geblasen. Da fallen mir gleich mal 3 Mannschaften nur in der 1. Liga ein. :wall:
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von CabrioFreak
nein so garnich toll.. 2:1...
bäh.. [/quote]
hast was gegen Bayern??
nein so garnich toll.. 2:1...
bäh.. [/quote]
hast was gegen Bayern??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
-
Benutzer 73 gelöscht