super arbeit muss ich schon sagen
sieht irgendwie genau so aus wie in meinem cabbi
hab da auch schwarzes leder mit schwarzem bzw anthrazit farbenem alcantara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich am letzten WE dermaßen depremiert war, dass das R-Line Lenkrad nicht mehr lieferbar ist, dass ich mir einfach was anderes gegönnt habe.
Aber seht selbst. Und bitte keine Diskussionen über Airbags und was wies ich was noch. Die Airbaglampe geht aus es wurde nichts gelötet (bis auf die Hupe) und auch nicht gekrimpt. Also alles OK.
Wie jetzt?!? Ein Golf IV Lenkrad ist nicht mehr lieferbar?!?!?!? Das ist echt ne Unverschämtheit, da der Golf 4 ja gerade mal 7 Jahre nicht mehr gebaut wird!!!! :meckern:
Lenkrad ist cool, wobei ich aber GTD wegen Diesel genommen hätte... Jetzt brauchste noch den passenden Schaltknauf. Den würde ich aber auch schnell bestellen, nich dass der ab nächsten Monat nicht mehr lieferbar ist :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
[quote]Original von Robby1982
Wie jetzt?!? Ein Golf IV Lenkrad ist nicht mehr lieferbar?!?!?!? Das ist echt ne Unverschämtheit, da der Golf 4 ja gerade mal 7 Jahre nicht mehr gebaut wird!!!! :meckern:
Lenkrad ist cool, wobei ich aber GTD wegen Diesel genommen hätte... Jetzt brauchste noch den passenden Schaltknauf. Den würde ich aber auch schnell bestellen, nich dass der ab nächsten Monat nicht mehr lieferbar ist :zwinker: [/quote]
Nee das 4er R32 Lenkrad ist lieferbar klar 10 jahre min. Ersatzteile kostet aber 370€.
Das von VW Zubehör (baugleich) gibts nimma und das hat halt nur 220 oder os gekostet. Und das hat mich geärgert.
Ja das mit dem GTD ist so ne Sache. Sollte ja Quasi dem Jubi ähnlich werden. und da fand ich das passender. Das TDI am Heck kommt auch noch weg.
Und ein US Jubi GTI Schild drauf.
Joar sieht doch ganz geschmeidig aus. Für nen Vari ist das auch echt mal gelungen aus. Diese supertiefgezogenen Schürzen finde ich sowohl beim Golf als auch beim Passat albern. Es gibt so Sachen
die stehen gewissen Autotypen nicht, dazu gehört oben genanntes.
Aber bei dir ist das echt schön dezent gelöst :zwinker:
Jetzt fällt mir nur noch eins ein:
RUNTER AUF DEN BODEN MIT DEM DING!!!!! :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Endlich hab ich es mal geschafft die Jubi Bremse zu montieren.
Vorne 312er mit ATE 57er Sätteln und hinten 256er TT innenbelüftet.
Ich habe mich vorne für T5 Bremsleitungen entschieden. Zum einen weil meine Sättel irgendwie M10x1,5 er Gewnide hatten und das also an die neuen nicht dranpasste und zum anderen, weil die 57er Sättel ja eh nicht für diese Hohlschrauben gedacht sind. Wenn jemand fragen hat beantworte ich die gerne.