[Sonstiges] Facelift CoCo - letztes Baujahr?
- Andy F
- Cabrio-As
Hey,
bis wann wurden die Facelifts noch als CoCo gebaut? Auch noch bis 2002, oder hörte das schon früher auf?
Gruß
Andy
bis wann wurden die Facelifts noch als CoCo gebaut? Auch noch bis 2002, oder hörte das schon früher auf?
Gruß
Andy
- Andy F
- Cabrio-As
Japp, tschuldigung, falls das hier nicht allen so gebräuchlich war.
Bei DoppelWobber find ich da auch nix, komm da eh schlecht mit der Seite zurecht - mir fehlt da die Übersicht.
Die Sache ist die, dass ich mir nächste Woche eins angucke aus 2000 und derjenige meinte halt es wäre die letzte Baureihe, aber ich dachte eig. dass es die noch länger gab?!
Bei DoppelWobber find ich da auch nix, komm da eh schlecht mit der Seite zurecht - mir fehlt da die Übersicht.
Die Sache ist die, dass ich mir nächste Woche eins angucke aus 2000 und derjenige meinte halt es wäre die letzte Baureihe, aber ich dachte eig. dass es die noch länger gab?!
- Golffreak
- Cabrio-As
Auf Doppel Wobber steht das der normale Golf 3 Colour Concept von 1995 - 1997 gebaut wurde.
Aber eine info übers Cabrio gibt es nicht frag doch mal direkt bei VW nach !
Infos ohne Gewehr
Also ich habe in i-net eine Aussage gefunden wo drine steht das der Colour Concept bis ende 2000 gebaut wurde weil sich der Highline mehr durchgesetzt hat.
Aber eine info übers Cabrio gibt es nicht frag doch mal direkt bei VW nach !
Infos ohne Gewehr
Also ich habe in i-net eine Aussage gefunden wo drine steht das der Colour Concept bis ende 2000 gebaut wurde weil sich der Highline mehr durchgesetzt hat.
Zuletzt geändert von Golffreak am 4. Apr 2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=8
Ich denke auch bis 2002! Schaue einfach mal bei Mobile.de dort findest du noch vereinzelt welche aus 2002!
Viel Erfolg!
MfG CrazyMace
Ich denke auch bis 2002! Schaue einfach mal bei Mobile.de dort findest du noch vereinzelt welche aus 2002!
Viel Erfolg!

MfG CrazyMace
Ja ok! Habe bei Mobile drei Fahrzeuge gefunden! Glaubst Du das die Fahrzeuge Zwei Jahre beim Händler standen!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Ich denke in der Regel stehen die dort als Neuwagen maximal 1Jahr! Ich werde mich mal bischen im Web umschauen! Wenn ich was brauchbares gefunden habe sende ich einen Link! :daumen:
MfG CrazyMace
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Ich denke in der Regel stehen die dort als Neuwagen maximal 1Jahr! Ich werde mich mal bischen im Web umschauen! Wenn ich was brauchbares gefunden habe sende ich einen Link! :daumen:
MfG CrazyMace
-
- Cabrio-Profi
Hallo!!!!!!!!!!!
Der Eos hat ein Blechdach! Alle Cabriohersteller gehen zurück zum Stoffdach!
Ich arbeite bei Mercedes Benz! Ein Cabrio besteht aus einer Stoffhaube! Zum
Glück geht der Kundenwunsch wieder zum Stoffdach! Nur bei Zweisitzigen Cabrios
bleibt der Trend zum Stahldach bestehen! Und das ist auch gut so!! Nur bei Cabrios mit vier Sitzen mußt Du eine menge Blech unterbringen! Guck Dir Peugeot, Opel,Renault an!
Brauereiarsch mit schlanken Vorbau geht garnicht!!!! :hopp:
P.S.: Sorry ist halt mein Geschmack!!!!!
Der Eos hat ein Blechdach! Alle Cabriohersteller gehen zurück zum Stoffdach!
Ich arbeite bei Mercedes Benz! Ein Cabrio besteht aus einer Stoffhaube! Zum
Glück geht der Kundenwunsch wieder zum Stoffdach! Nur bei Zweisitzigen Cabrios
bleibt der Trend zum Stahldach bestehen! Und das ist auch gut so!! Nur bei Cabrios mit vier Sitzen mußt Du eine menge Blech unterbringen! Guck Dir Peugeot, Opel,Renault an!
Brauereiarsch mit schlanken Vorbau geht garnicht!!!! :hopp:
P.S.: Sorry ist halt mein Geschmack!!!!!

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Also für 13tsd gibts mittlerweile schon nen EOS
Link
ABer so ist das halt :sauf: [/quote]
was ja auch recht viel über den Werterhalt des Wagens aussagt.
find ich echt schon heftig, das die so günstig zu haben sind...
Also für 13tsd gibts mittlerweile schon nen EOS

Link
ABer so ist das halt :sauf: [/quote]
was ja auch recht viel über den Werterhalt des Wagens aussagt.
find ich echt schon heftig, das die so günstig zu haben sind...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Hmh. also ich muss ehrlich sagen das ich im winter froh wäre wenn ich ein Blechdach übern Kopf hätte :zwinker:
Und wir bei BMW gehen nicht zurück vom Trend, schau dir das aktuelle 3er BMW Cabrio an--> Stahldach..
Der Nachteil ist halt weniger Platz im KOfferraum is scho klar, aber im Winter heizt du das Ding viel schneller..
Im Sommer keine lästigen Windgeräusche usw usw.. was soll daran so schlecht sein?
Von daher finde ich auch den EOS interessant, ich war nur geschockt vor nem Monat als ich mal durch Spaß geschaut hab was der so gehandelt wird, ich dachte der kostet ca. 20-25 tsd, derweil...
Und wir bei BMW gehen nicht zurück vom Trend, schau dir das aktuelle 3er BMW Cabrio an--> Stahldach..
Der Nachteil ist halt weniger Platz im KOfferraum is scho klar, aber im Winter heizt du das Ding viel schneller..
Im Sommer keine lästigen Windgeräusche usw usw.. was soll daran so schlecht sein?
Von daher finde ich auch den EOS interessant, ich war nur geschockt vor nem Monat als ich mal durch Spaß geschaut hab was der so gehandelt wird, ich dachte der kostet ca. 20-25 tsd, derweil...