D&W Bochum

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Layana
Cabrio-Liebhaber
D&W Bochum

Beitrag von Layana »

Schönen guten Abend und frohe Ostern :)

War am Freitag mit einem Freund bei D&W in Bochum weil der da jeden Freitag rumlungert und die Saison ja jetzt wohl wieder da anfängt...
War das erste Mal dort und war erstmal erstaunt über so viele Menschen & Autos auf einem dafür doch sooo kleinen Parkplatz.

Muss sagen hat mir echt ganz gut gefallen. War mal was anderes und es waren auch eine Menge Golf III Cabbys da :-)

War da schonmal jemand von euch oder ist öfter da?
Wollte nun auch mal ab und an hinfahren!

LG & einen schönen Osterabend noch
Katja
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: D&W Bochum

Beitrag von Christian »

waren 2008 einmal da, aber nun ja, viele Prollos unterwegs, ne? :D

dabei haben wir es net so weit. mal schaun im Sommer.
Aber man muss auch recht früh da sein,um nen platz zu bekommen, oder?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Nabend, ja ich war mal so 1 oder 2 mal da. Ich wollte mich dieses Jahr auch nen paar mal da blicken lassen, aber erst wenn an meinem der Kofferaum vernünftig ist und mir der Tüv alles eingetragen hat.

Kannst ja kurz hier reinschreiben wenn du das nächste mal fährst, dann kann man sich da ja mit mehreren da treffen.

@ christian: Komm lass uns mal schön asi mitm GTI dahincruisen :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

jetzt war doch auch "Car-Freitag", daher war bei D&W bestimmt auch besonders viel los.. :) Leider bischen weit von mir.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey,
also ich war letzten Sommer ein paar mal da, aber Carfreitag leider nicht.
Aber normalerweise ist das immer sehr voll, aber wie Christian schon sagte, viele Prolls da.
Naja aber sobald es wieder wärmer wird fahre ich auch mal wieder hin.

[quote]Original von Christian
Aber man muss auch recht früh da sein,um nen platz zu bekommen, oder? [/quote]
Wenn man mehrere Plätze nebeneinander haben will sollte man schon so gegen 18°° da sein, danach sieht eher schlecht aus.

Gruß,
Tobias
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Ja das hört sich doch gut an :-)

Klar, prolls gibts überall, aber machen die die ganze Sache nicht erst Recht lustig? :zwinker:

Wenn ich das nächste mal fahre, schreib ichs vorher :-)

Man kann aber auch später kommen, dann muss nur einer etwas früher hin und absperren... kenn da aber welche die würden für uns Plätze freihalten :-)
Vorausgesetzt ihr wollt was mit Reisschüsseln zu tun haben? ;-)

Wird dann auch lecker gegrillt hör ich grad :D

Fänd ich cool wenn das mal klappen würde! :wink:
Zuletzt geändert von Layana am 5. Apr 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

silent
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von silent »

Grundsätzlich wär ich auch dabei, ich muss nur noch Hifi ausbau fertig machen bevor ich mein Cab irgendwo hinstelle.

Und ich steh lieber neben irgendwelchen Reisschüsseln anstatt irgendwelchen Prolls.
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Richtige Einstellung.... :daumen:

und wenn wir das zustande kriegen,.... Grillzeugs nicht vergessen :)

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja dann lasst uns doch mal folgendes festhalten:

Da von ein paar Usern aus ja hier Interesse besteht würde ich jetzt vorschlagen, dass die die dahinwollen jeden Donnerstag vor dem entsprechenden Freitag mal eben kurz hier reinschreiben, dass sie dahin fahren. Am besten noch so mit geplanter Ankunftszeit.

Und näheres kann man ja dann per PN oder ICQ oder Handy abklären.

Also wenn ich diesen Freitag abend mich nicht mit meinem Carhifiausbau auseinander setzen werde, könnte ich evtl da auflaufen....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Wäre dann auch dabei, im Sommer lässt sich sicher der ein oder andere Freitagabend finden :wink:

Gruß,
Tobias
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Super Sache... ich wäre halt auch dabei!
Ist ja nicht weit von mir :-)

Bin zwar grad in der Prüfungsvorbereitung aber Freitagabends mal zum abschalten... nicht verkehrt :)

Hifi-Ausbau... ohje... und dann ich mit meinem normalen Radio da... da schau ich aber doof aus der Wäsche :zwinker:

Markus

Beitrag von Markus »

Ich werd dieses Jahr bestimmt auch mal vorbei kommen mit meiner Serienschleuder war immer lustig da bissel zu gucken. Ansonsten fahr ich beim Ingo mit oder nem anderen Kumpel die so hinfahren
Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Liky »

ich bin vor jahren mal mit meinem silbernen a4 mit so nem magnet-blaulicht aufm dach mit quietschenden reifen um die ecke auf den parkplatz geschossen.

da begann direkt die große fluchtwelle und meine kumpels und ich haben uns vor lachen aufm boden gerollt. :klopf:

aber könnte man echt mal wieder hinfahren :)
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Layana
Hifi-Ausbau... ohje... und dann ich mit meinem normalen Radio da... da schau ich aber doof aus der Wäsche :zwinker: [/quote]

Ach das brauchste nich, wenn du da keinen Wert auf bummbumm legst. Ich habe am Car oder Karfreitag wieder den halben Innenraum draußen gehabt und zwischenzeitlich echt in die Werkbank gebissen und zig graue Haare bekommen, da mich der die Technik echt zum verzweifeln gebracht hat :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist ja nicht meine erste Anlage aber doch immer wieder ne Herausforderung wenn man das nicht jeden Tag macht. Von daher brauchste dir da keinen Kopf zu machen :zwinker: :zwinker:

@markus: Ja komm mal rum mit deinem neuen Eimer und schlepp den Ingo auch mal mit an. Wir haben uns ja auch schon nen paar Tage nich mehr gesehen! :turn:
Markus

Beitrag von Markus »

Jop stimmt wird mal wieder Zeit dann kannste Ingos neuen Eimer auch mal gucken
Zuletzt geändert von Markus am 6. Apr 2010 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

@ Robby: och das hat nix damit zu tun das ich da keinen Wert drauf lege, sondern es scheitert momentan an den Moneten und an meiner fachlichen Kompetenz :zwinker:
Ich habe keine Ahnung was gut ist und was nicht.
Weiß nur das mein Radio nicht gut ist :zwinker: aber war günstig und man hat was zum mitwippen!

Vielleicht kannst du mir dann ja fachlich ein wenig zur Seite stehen und mich beraten wie ich günstig an eine für mich ausreichende Anlage komme :) ?

Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

@markus: Ja korrekt das Teilchen hab ich ja auch noch nicht gesehen, was hat der denn überhaupt sich jetzt angelacht?

@layana: Gerne kann ich dir nen paar Tipps zum Thema Carhifi geben. Kannst auch am Freitag mal probehören. Es klingt zwar momentan wie ein Sack Nüsse, weil die Weichen noch nicht eingestellt sind aber es hört sich schon ganz ok an. Aber vielleicht schaff ich es vorher da noch was dran zu machen.

Ab wann wollt ihr dann alle da sein? Also ich muss bis 17 Uhr arbeiten. 18 Uhr würde für mich seeehr knapp werden, da freitags abends ja immer der ganze Rückreiseverkehr ist. Also 19 Uhr bekomm ich hin,
vielleicht kann ja jemand einen Platz für mich freihalten? :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Wenn würde ich auch nich vor 17 Uhr da sein. Ingo fährt jetzt Bora V5 Highline echt en nettes Teil. Von der Leistung her leider nich ganz so stark wie das Cabrio vorher merkt man doch gut den Unterschied wie er sagt.

Muss mal schaun wann ich meine Anlage einbauen kann muss erst noch en High Low Adapter un Kabel besorgen dann kann ich mal los legen evtl nächste Woche
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja nen Bora is doch mal cool und V5 is auch nen geiler Motor. Hab gestern wieder nen Video bei youtube gesehen wo einer seinen US Jetta richtig schön tief gemacht hat. Ich meine das wäre von H2O gewesen.

Dann halte doch mal 2 Plätze frei, am besten am Parkplatzanfang oder ende :zwinker:
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

Ich frag mal meinen Bekannten wann die am Freitag wieder da sind und dann bräuchte ich nur die Anzahl von Plätzen die wir benötigen und dann können die die für uns freihalten! :)

Machbar... je nachdem wann die so dahin wollen!

Sag dann nochmal bescheid wenn ich genaueres weiß! :)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“