Hallo zusammen ich bin der chriss
Habe ne frage bezüglich elektrische Fensterheber.
Ich möchte meine Manuelen Fensterhebr in elektrische Umbauen.
Ich habe dieses Angebot auf Ebay geshen aber weiss nicht recht ob es auch bei mir reinpasst.
Ebay-Link
Fensterheber[/URL]
dieses anebot hat mich aber dan doch ehner überzeugt
Ebay-Link
fensterheber[/URL]
ich wolte wissen was ihr nehmen würdet habe davon leider keinen Schimmer.
Und ist der Einbau kompliziert??
ICh versehe das ganze mit dem Kabelbaum nicht weil irgendwie muss ich ja Die Fensteheber steuern normalerweise macht man das Ja für di vorderen an der jewiligen türe und die hinterene steuert man von vorne!!
Muss ich dich knöpfe separat ersteigern??
Bitte um Hilfe
[Elektrik & Beleuchtung] Elektrische Fensterheber einbauen
Elektrische Fensterheber einbauen
mein erstes auto bleibt mein erstes auto
- silent
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Also soviel kann ich dir sagen, das is kein Kinderspiel die einzubauen, sehr sinnvoll ist es auch lieber 2 mal zu gucken ob man alle Teile bereit hat.
Die Knöpfe bekommst mit ein wenig Glück vom Schrott
Die Knöpfe bekommst mit ein wenig Glück vom Schrott
Zuletzt geändert von silent am 6. Apr 2010 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
- silent
Das ist eigentlich das einzigst Sinnvolle, weil es nur ein Kabelbaum ist, du hast sonst nur doppelt und dreifache Arbeit.
Mit allen Teilen meine ich, dich vorher genau zu informieren was du genau alles brauchst, sonst hast du zB. das Auto halb zerlegt und dann Fällt dir auf das dir n Stecker fehlt. Wenn du den Wagen brauchst heisst das alles wieder zusammenbasteln, auf den Stecker warten und wieder der Spass von vorne.
Mit allen Teilen meine ich, dich vorher genau zu informieren was du genau alles brauchst, sonst hast du zB. das Auto halb zerlegt und dann Fällt dir auf das dir n Stecker fehlt. Wenn du den Wagen brauchst heisst das alles wieder zusammenbasteln, auf den Stecker warten und wieder der Spass von vorne.
klar das hab cih geschnallt nur wunderts mich das man im ebay 2 arten von fensterheber findet
ich poste mal die links
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ]-Link[/B]
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0358416814
mich wunderts was mir eher was bringt wil ncihts was morgen wieder kabut gheht aber was soll ich nehmen oder bringts es vorne original hinten dies fakes
bitte um hilfe
ich poste mal die links
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ]-Link[/B]
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0358416814
mich wunderts was mir eher was bringt wil ncihts was morgen wieder kabut gheht aber was soll ich nehmen oder bringts es vorne original hinten dies fakes
bitte um hilfe
mein erstes auto bleibt mein erstes auto
- silent
Ich tippe einfach mal ganz stark drauf das es ein für links und einen für rechts gibt :zwinker:
Ich würde auf jeden fall die original Fensterheber einbauen. Ich hab mein 1. Wagen mit 18 (Golf 3 Limo) damals auch mit Fusseltunig abgewertet, hauptsache billig und blinkt nach dem Motto, weil ich damals noch Schüler war. Aber das war alles vorne und hinten nix, es hat schon n Grund warum die Teile so billig sind
Lieber ein wenig sparen und es ordentlich machen, ausserdem is Vorfreude doch die schönste Freude :daumen:
Ich würde auf jeden fall die original Fensterheber einbauen. Ich hab mein 1. Wagen mit 18 (Golf 3 Limo) damals auch mit Fusseltunig abgewertet, hauptsache billig und blinkt nach dem Motto, weil ich damals noch Schüler war. Aber das war alles vorne und hinten nix, es hat schon n Grund warum die Teile so billig sind

Lieber ein wenig sparen und es ordentlich machen, ausserdem is Vorfreude doch die schönste Freude :daumen: